Suche UMTS Sim-Karte im T-mobile Netz für 4 Monate

• Ich habe mich mal ein wenig ins Thema eingelesen, aber wenn ich es recht sehe, gibt es kaum Tarife über kurze Zeiträume für UMTS im T-mobile Netz.

Einen UMTS Stick brauche ich nicht. Gefunden habe ich:

- T-Mobile selbst (5€ pro Tag (!!!), keine Monatstarife)
    - Congstar (2,5€ pro Tag)
    -?Klarmobil? (nicht sicher ob o2 oder t-mobile Netz)

Hat noch jemand weitere Tips?

• Danke! Die Discosurf-Karte ist schon unterwegs. Jetzt muss nur noch die Netzabdeckung der Telekom Wort halten... :)

• Zitat aus dem unteren Absatz zu discoSURF L

Die Internet-Flatrate im Vodafone-Netz gilt nur im Inland mit Nutzungsvolumen für paketvermittelten Datenverkehr. Ab einem Datenvolumen von 5 GB pro Monat steht nur noch GPRS-Bandbreite zur Verfügung. Die Nutzung von Instant Messaging und Peer-to-peer-Verkehren ist ausgeschlossen. Eine Weiterveräußerung sowie unentgeltliche Überlassung des Dienstes an Dritte sind unzulässig. Vodafone behält sich vor, nach 24 Uhr jeweils eine automatische Trennung der Verbindung durchzuführen.

• Hm mist, da hätte ich wohl gründlicher lesen sollen, so wird wohl vom Widerrufsrecht Gebrauch gemacht werden müssen, schade.

Also gibt es doch keine billigen Anbieter im T-mobile Netz?

• Prepaid: 384kbit/s
    Tagesflats/Resellerverträge: 1,8mbit/s.

Prepaid meist bei 300MB gedrosselt. Gilt eig. für alle in etwa bezahlbaren TEL-Tarife mit Datenoptionen im Telekomnetz.

Immer unterwegs auf Straße und Schienen mit:
    Samsung Galaxy A54 - Physische SIM: Vodafone + 1&1. // eSIM: o2 + Telekom.

o2 VDSL mit AVM FritzBox 7590 AX /// Viele viele Test-SIM und ein im Aufbau befindliches Gerätemuseum.

• 1,8Mbit würde vollkommen reichen, eventuell wäre sogar 384 interessant (die Alternative ist halt Edge, DSL nicht verfügbar).
    Angebote gibt es da von Congstar oder?

Eröffnen sich vielleicht neue Möglichkeiten, wenn man als Gewerbetreibender sucht?

• Soweit ich weiss, gibt es im Telekomnetz keine realisierten Internet-Tarife ohne 24 Monate Laufzeit. Einzige Möglichkeit kurze Laufzeiten zu realisieren: Dayflat oder als Handy-Option mit 200-300 MB

Es gibt wohl noch diesen Tarif:
    Xtra web'n'walk Flat Special
    http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_2431,00.html
    allerdings nur nutzbar mit dem IPad

Wenn du die Möglichkeit hast einen Geschäftskundentarif abzuschließen müsste es auch über Business S ohne Laufzeit in Verbindung mit web'n'walk L als Datenoption mit 6 Monaten Laufzeit gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!