Suche Festnetztarif

  • Hallo, ich ziehe zum 01.01.2012 in eine eigene Wohnung und bin auf der suche nach dem "günstigsten" Tarif.


    Es ist eine 16.000er Leitung verfügbar. Ich brauche ein Telefon zum Telefonieren und DSL zum Surfen. Ansonsten brauche ich nichts besonderes.


    Die HArdwear sollte stabil laufen das wars auch schon.


    Kann mir jemand einen Tipp geben was Preislich und auch von der Hardwear das beste Momentan ist?

  • Die 1&1 Surf & Phone Flat Special für 19,99 € inklusive Fritz Box WLAN ist preislich wohl unschlagbar. Drosselung auf 1 MBit ab 100 GB.

  • 1&1 ist richtig gut geworden! Kann ich nur empfehlen! :top:

    Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

  • Ich würde erst mal schauen, was es dort so gibt.
    Manche Regionalanbieter sind auch nicht zu verachten, nur geht eben eine M-Net nicht in Berlin.

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

  • Frage


    hallo ihr lieben!
    ich bin auf der suche nach einer guten flatrate für meinen haushalt. ich wohne alleine. ich hätte gerne internet und telefon zusammen. wisst ihr da ein gutes angebot?

  • Re: Frage


    Zitat

    Original geschrieben von Lisa95
    hallo ihr lieben!
    ich bin auf der suche nach einer guten flatrate für meinen haushalt. ich wohne alleine. ich hätte gerne internet und telefon zusammen. wisst ihr da ein gutes angebot?


    Meine Glaskugel ist in der Politur ... deswegen kann ich im Moment nicht soviel helfen.


    Ein Ort / Stadt wo das sein sollte wäre nicht schlecht. ;)

    MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!