Festnetzflat nachträglich zu o2blue100 Neuvertrag?

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Vielen Dank für Deine Info!

Allerdings wäre eine verbindliche Aussage von o2 von Vorteil!

Von O2, der Firma, wo jeder Kunde andere Konditionen erhält ? :D

• Virtueller Kraftmeier

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Dazu muesstest du dann wohl o2 befragen. Oder glaubst du die ahnen, dass du hier drauf wartest? :p

*
    Habe ich wieder einmal geläutet?

Wie Du Schlaumeier sicher auch schon weißt, bekommt man bei o2 zuerst und explizit eine Ablehnung für diese gewünschte Erweiterung.
    Genau so ging es mir und offensichtlich zig anderen auch.

Deshalb bezog sich meine Frage ausschließlich auf die Personen, denen es bereits gelungen war diese Flat (trotzdem) hinzu zu buchen. (Warum fühlst Du Dich dann angesprochen??)

Wäre es nämlich tatsächlich der Fall, dass man 24 Mon. die Erweiterung buchen muss, wäre es der Aufwand für die Aktivierung ohnehin nicht Wert.

Ich weiß zwar aus der leidigen Vergangenheit, dass es Dir sehr schwer fällt, aber vielleicht schaffst Du es demnächst trotzdem einmal, die Fingerchen ruhig zu halten, wenn Du nichts sinnvolles zum Thema beitragen kannst.
    Nun gut, mir ist auch schon lange bekannt das es leider Dein Steckenpferd ist Mitmenschen belehren zu "müssen", aber versuch dass zur Abwechslung doch mal im wahren Leben.
    Am besten beim nächsten 2 Meter Mann der bei rot über die Straße geht.
    Denke, dann hört man hier ohnehin nicht mehr so schnell von Dir .....

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Re: Virtueller Kraftmeier

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    *

Schade, ich haette jetzt wieder ein nichtssagendes Zitat als Antwort erwartet. Man kriegt eben nicht immer was man will.

Zitat

Deshalb bezog sich meine Frage ausschließlich auf die Personen, denen es bereits gelungen war diese Flat (trotzdem) hinzu zu buchen. (Warum fühlst Du Dich dann angesprochen??)

Wo wir ja schon beim "schlaumeiern" sind: Du hast keine Frage gestellt, es sei denn die kennzeichnet man da wo du herkommst mit einem ! am Ende.

"Offizielle Informationen" wirst du von der von dir vermeintlich angesprochenen Zielgruppe nicht bekommen, da es sich dabei nur um Kunden und nicht um o2 handelt.

Falls du deinem pawlowschen Reflex weiter Ausdruck verleihen moechtest: Mein PN-Fach hat immer ein offenes Ohr fuer dich.

Und zu den restlichen Nettigkeiten: Auch dir ein schoenes Wochenende :p

• Spacecowboy

Ein hiesiges Postfach und Dein offensichtlicher Wunsch nach Freunden in allen Ehren, es waren hier beim ursprünglichen Thema, weiterhin ausschließlich Betroffene gefragt.

Insofern wäre es nett, wenn sich hier auch mal jemand melden würde, dem es nicht um banale Ego-Politur und Ablenkung vom tristen Nerd-Alltag geht.
    Also, bitte einmal das berühmte Nuhr-Zitat in Erinnerung rufen und dem nächste Tippzwang einfach einmal nicht nachgeben, Du wirst sehen, ein Sieg über sich selbst ist besonders schwer, dafür aber etwas ganz besonderes ......

Zurück zum Thema:
    Hat außer Jogo sonst noch jemand Einblick auf die Laufzeit nach vollzogener Buchung?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!