Festnetzflat nachträglich zu o2blue100 Neuvertrag?

• Hallo TT-Mitglieder,

meine Frage:
    Ich würde gerne einen original o2 Blue 100-Tarif abschließen (mit Auszahlung) und mir dann aber direkt eine Festnetzflat für 5 Euro hinzubuchen. Weiß jemand, ob dies machbar ist?
    Laut (Chat-)Auskunft von o2 gibt es die Festnetzflat für 5 Euro nur bei Neuvertragsabschluss über den Chat oder die Hotline. Und laut Händler hier im Forum können diese das ja nicht direkt mitbuchen.
    Hat jemand hiermit Erfahrungen? Da ich den Tarif nur ungern über die Hotline abschließen und mir dadurch die Auszahlung verbauen möchte...

Würde mich sehr über eine Antwort freuen!

P.S.: Falls jemand ein sehr gutes Auszahlungsangebot weiß, freue ich mich hierüber natürlich auch! (mein bisher bestes gefundenes Angebot kommt auf umgerechnet 15 Euro monatliche Grundgebühr für den o2 Blue 100).

• Danke für die Antwort. MD möchte ich nur ungern machen, da mir ein original o2-Vertrag doch "sicherer" ist.

Hat niemand hier im Forum Erfahrung mit meinem Anliegen?
    Ich habe nun in anderen Foren gelesen, dass man die Festnetzflat je nach Hotlinemitarbeiter auch nachträglich für 10 (teils wohl auch für 5) Euro nachbuchen kann.

Über hilfreiche Antworten wäre ich dankbar!

• Die Festnetzflat kann jeder Blue Kunde über die Hotline bis zum 31.12.11 für 5€ pro Monat buchen. Erfahrungsgemäß leugnen die meisten Hotliner diese Möglichkeit bei einer ersten Anfrage. Einfach hartnäckig bleiben und sagen, die Möglichkeit einer Buchung der Festnetzflat über diesen Weg sei einem zugesichert worden.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Info

Hallo Frank,

eine Detailfrage: Wie lange ist die Mindestlaufzeit dieser FN-Flat?

Danke im Voraus ......

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Die Festnetzflat kann jeder Blue Kunde über die Hotline bis zum 31.12.11 für 5€ pro Monat buchen. Erfahrungsgemäß leugnen die meisten Hotliner diese Möglichkeit bei einer ersten Anfrage. Einfach hartnäckig bleiben und sagen, die Möglichkeit einer Buchung der Festnetzflat über diesen Weg sei einem zugesichert worden.

Ich habe nach langem Hin und Her die Festnetzflat zum Blue 120 bekommen. Für 5€ hieß es.
    In meinem Kontrollcenter steht diese, wenn ich auf Details klicke, für 10€.
    Ist das normal?

Gebucht hatte ich die Flat in der "Sonderabteilung" für gekündigte Verträge.

• Ist normal. Im Kontrollcenter wird immer nur der (aktuelle) Listenpreis angezeigt. Rabatte tauchen erst auf der Rechnung auf.

• Re: Info

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Hallo Frank,

eine Detailfrage: Wie lange ist die Mindestlaufzeit dieser FN-Flat?

Danke im Voraus ......

In meinem Kundencenter steht als Laufzeit 1 Monat.
    Es gibt da aber wohl verschiedene Laufzeiten. Im O2 Forum habe ich mal gelesen, dass dort 24 Monate angezeigt wurden. Die Regel ist aber (zumindest für die 10€ Flat) wohl 1 Monat.

• Vielen Dank für Deine Info!

Allerdings wäre eine verbindliche Aussage von o2 von Vorteil!

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Allerdings wäre eine verbindliche Aussage von o2 von Vorteil!

Dazu muesstest du dann wohl o2 befragen. Oder glaubst du die ahnen, dass du hier drauf wartest? :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!