Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

• Zitat

Original geschrieben von iTel
    hahahahaha...hahahaha..oh,mann, ich kann nicht mehr...hahahahaha! Boah, der war echt gut..hahahahaha

Was soll denn dein Beitrag :flop:

Übrigens ich habe zur Zeit auch kein Problem mit dem o2-Netz. Sowohl in Augsburg als auch in München funktioniert alles sehr zuverlässig.

MagentaZuhause XL mit Magenta TV
    MagentaMobil L Plus Happy mit EU-Flat Plus

• Zitat

Original geschrieben von mark.bln
    Aber ich muss feststellen, das Netz ist durch die ganze Aktion hier wirklich besser geworden, mein Inet flutscht wieder total reibungslos! Also muss o2 doch was getan haben...

Gruss aus Berlin

Ich würde mal sagen der Kundenweggang wirkt auch nicht schlecht.
    Habe heute morgen nochmal die Tchibo-Sim probiert, das selbe Theater wie vor zwei Wochen hier in Friedrichshain.
    Dazu das Bild in den Handyshops am Ostbahnhof, bei VF und Telekom treiben sich Interessenten rum, und der o2-Mann dazwischen vertreibt sich die Langeweile im leeren Shop. Gestern und vorgestern beobachtet.

Wer Prepaid unterwegs ist, tauscht einfach von jetzt auf gleich und entspannt damit natürlich auch o2. ;-)

Grüße aus Berlin ebenso.

• Zitat

Original geschrieben von xpop
    Ich würde mal sagen der Kundenweggang wirkt auch nicht schlecht.

Grüße aus Berlin ebenso.

ja neee is klar ! :D:D:D , O2 hatt mal kurz 5 ,10 oder 15% der Kunden verloren... in ca 2 Wochen.... dies kann doch nicht Dein ernst sein ??? ! :confused:

O2 Blue All in L 5G 244GB

• Zitat

Original geschrieben von iTel
    hahahahaha...hahahaha..oh,mann, ich kann nicht mehr...hahahahaha! Boah, der war echt gut..hahahahaha

Unsachgemäßge, nicht weiterführende Beiträge bitte einstellen. :flop:

• Und welcher Geschwindigkeit im Download?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• ich hab hier auch keinerlei Probleme mit O2 rund um Tübingen.

Solche Bilder z.B kenne ich zu Genüge auch.

Wo ist denn die ach so tolle Telekom?

Indoor war das übrigens in Weil im Schönbuch.

:top:

• Keine Ahnung ....

.... soeben mit dem Onkel seinem Samsung Galaxy1, per Speedtest getestet:

Ping 146ms
    Download 1,14Mbps
    Upload 0,61 Mbps

Wie gut oder schlecht ist solch ein Ergebnis zu werten?

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Der Ping ist mies ... aber je nach Standort ist das UMTS doch ok. (Wenn immer mal was kommt – dann meckere ich auch nicht!)

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Keine Ahnung ....

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso

Ping 146ms
    Download 1,14Mbps
    Upload 0,61 Mbps

Wie gut oder schlecht ist solch ein Ergebnis zu werten?

Deutet auf eine ziemlich gut ausgelastete Zelle hin. Wo war das denn? Innenstadt oder Wohngebiet?

1,14MBit/s Download und 0,61MBit/s sind ausreichend am Smartphone, aber richtige Freude kommt da je nach Anwendung noch nicht unbedingt auf. Gerade wenn man mehr als nur etwas surfen oder Abfragen von Bus&Bahn Verbindungen etc machen will....

Der Ping ist eindeutig zu hoch für HSPA. Der sollte bei entsprechender Anbindung nicht höher als 100-110ms sein. Da wäre aber nun die Frage wie verlässlich da die Werte sind mit der Speedtest-App. Am besten testet man das immer via PC/Laptop in der DOS Konsole. ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!