Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

• Re: PR Beauftragter

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Doch, gibt es. Meine Nichte hat so ein Teil, sie ist 5 J. und das Gerät nennt sich elektronisches Kindertelefon, vielleicht wurde das schlicht damit verwechselt.
    Kann ja mal passieren ..... :p

Mein Jüngster auch! Geht aber nur wenn die Batterie voll ist. :D

Und bei O2 läuft der Akku auf Reserve!

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Ein guter Beitrag zum Thema Netzüberlastung. Es werden auch Netzbetreibernamen genannt :-(

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    ... Da ist ja schon HSPA+ geschalten ...

Sorry, ist OT, aber warum wird so häufig "geschalten" gesagt? Es heisst doch geschaltet? Diese Variante las ich schon so häufig. Ist das was Spezielles?

iPhone 4S
    o2 on
    zumeist zufrieden bei o2 seit 1999

• Vgl. zu diesem sprachlichen Phänomen:
    [URL=http://www.spiegel.de/kultur/zwiebelfisch/0,1518,339978,00.html]Zwiebelfisch: Die Sauna ist angeschalten![/URL]

• Ich hatte die Tage eine Mail geschrieben an O2 und mich beschwert über die schlechte Qualität des Netztes.

Heute bekam ich einen Anruf. Es wurde sich entschuldigt das das Netz momentan wegen der erhöhten Smartphone Nutzung total überlastet ist.
    Angeblich sollen die Kapazitäten in meiner Gegend (Karlsruhe/Mannheim) bis ende Januar weiter ausgebaut werden.
    Ich bekam für 6 Monate eine 5€ Gutschrift auf meinen O2-Blue100.

Nur... so ne Gutschrift bringt mir im Endeffekt nix, wenn mein Internet so lahmt...

Naja.. wenigstens ist man kein Einzelfall mehr :rolleyes:

• Hey,

nun gebe ich auch mal meinen Senf dazu.

Ich empfinde es schon einmal als sehr positiv, dass o2 seine Fehle mittlerweile eingesteht.

Gestern funktionierte das 3G Netz vorübergehend mal wieder nicht. Icrh habe angerufen und keine Wartezeit gehabtr.
    Ich war begeistert, dass die Probleme eingestanden werden.

Man wollte mir sofort die Grundgebühr für die InternetOption befreien. Da diese aber schon befreit ist, wurde mir eine sehr attraktive Gutschrift eingerichtet.

Einer Freundin haben Sie heute dauerhaft das InternetPack M Plus mit 100% rabattiert, sowie auf dem o2 o 40 nochmal 15% eingerichtet.

Das beruhigt natürlich erstmal. Es ist ja nicht so, dass es dauerhaft nicht funktioniert. Nagut Edge ist Dreck aber sonst passt es.

Gruß

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Dein Vertrag könnte auch 0 EURO kosten. Es würde dir nichts bringen, wenn deine Daten nie und nimmer funktionieren.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• hier mal eine erfahrung die ich in indoor in ansbach gemacht habe

Trotz vollem Empfang mit dem Pre 3 dauert der Rufaufbau ewig, es rauscht auch extre wenn man telefoniert

Zum Thema Internet konnte ich folgendes beobachten. Habe mit Edge gesurft und sehr guten Empfang gehabt. Urplötzlich schaltet das Handy auf 3G mit nur einem balken Empfang um. Es hat dann auch ein paar Minuten gedauert bis es wieder umgesprungen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!