Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

• Zitat

Original geschrieben von john-vogel
    Kann mich gerade nicht beschweren in München! :D "Faster than 69% of DE"

Darf man fragen wo du genau gemessen hast ?? Irgendeine LTE Teststation? Sofern der keinenMist da gemessen hat, erscheinen mir knappe 7 MBit/s Upload als doch etwas zu viel für HSPA... ;)

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• 12 Sekunden? Bei E-Puls klingelt es nach spätestens nach 3 Sekunden. Meistens sofort! MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    12 Sekunden? Bei E-Puls klingelt es nach spätestens nach 3 Sekunden. Meistens sofort! MR

Mit E-Plus dauert es öfter auch mal länger..
    Außerdem habe ich mit der Sprachqualität keine guten Erfahrungen gemacht..

• Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    12 Sekunden? Bei E-Puls klingelt es nach spätestens nach 3 Sekunden. Meistens sofort! MR

Sofort?

Kurios...selbst ein Festnetz brauch gut 2 Sekunden eh es klingelt, selbst VF brauch 3 Sekunden.

Auch darf ich berichten das E+ eine Wahlzeit benötigt (logisch) und dein "Sofort" einfach nicht stimmen kann.
    Kenne niemanden der auf Anrufen drückt und es sofort "Tutet"

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Die Sprachqualität war ganz okey, aber die Zeit. Man guckt dann zweimal auf Display, ob der Rufbau wirklich noch stattfindet.

Gibt aber auch Situationen, wo der Rufaufbau stattfindet und dann einfach beendet wird.

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Darf man fragen wo du genau gemessen hast ?? Irgendeine LTE Teststation? Sofern der keinenMist da gemessen hat, erscheinen mir knappe 7 MBit/s Upload als doch etwas zu viel für HSPA... ;)

Ertappt! :p

iPhone 15 Pro im o2 Netz

• Zitat

Ertappt! :p

Scheint so! :D

MR

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• PR Beauftragter

Zitat

Original geschrieben von Roadrunner0778
    Sofort? ......
    Kenne niemanden der auf Anrufen drückt und es sofort "Tutet"

Doch, gibt es. Meine Nichte hat so ein Teil, sie ist 5 J. und das Gerät nennt sich elektronisches Kindertelefon, vielleicht wurde das schlicht damit verwechselt.
    Kann ja mal passieren ..... :p

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Zitat

Kann mich gerade nicht beschweren in München! :D "Faster than 69% of DE"

Kann mich, wenn mich in München aufhalte auch nicht beschweren. Da ist ja schon HSPA+ geschalten und ≥ 11 MBit/s im Downlink sind keine Seltenheit. :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!