Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

• Ist schon erstaunlich welche Aufmerksamkeit die Initiative bekommt, gerade hat auch WDR 5 darüber berichtet. :top:

• Wieder Monsterzeiten bei o2

Vor geraumer Zeit hat o2 (angeblich!) verstanden und den "Monsterzeiten" in allen Medien breit den Kampf angesagt.

Nun haben die Spanier mit einem ganz anderen "Monster" zu kämpfen. Eben dem, dass viele kleine Gefrustete ganz schnell den Ruf eines Anbieters ruinieren können und schon gibt es Monster-Ärger!

Deshalb noch einmal meinen ausdrücklichen Dank an den Initiator der betreffenden Seite! :top:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Ich hab auch noch mal einen älteren Beitrag von teltarif.de ausgegraben vom 17.06.2001: http://www.teltarif.de/o2-netz…-internet/news/43040.html

Interessant fand ich das damals da auch Düsseldorf genannt wurde. Letztens sprach mich nämlich einer an mit einem O2on, was es da für bessere Angebote gäbe. Er hätte massive Probleme mit Telefonie und Daten. Die Netzlast scheint sich da auch immer noch trotz des Besserungsversprechen damals von O2 weiter zu verschärfen. 10x neuzuwählenbis mal eine Verbindung steht ist schon sehr übel.

Da stellt sich einem dann schon die Frage, inwiefern man nun die derzeitigen versprechen von O2 Glauben schenken soll ? Bekannt sein muss das Problem definitiv schon fast seit ca einem halben Jahr.

Das ist eher die Beruhigungspille. Ich meine ein dreistelliger Mio Betrag steht immer da bei den Quartalszahlen als Investition. Von daher heißt das imho nichts...

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich hab auch noch mal einen älteren Beitrag von teltarif.de ausgegraben vom 17.06.2001

Ganz so alt ist der Bericht dann doch nicht. ;)

Für Düsseldorf (südliche Innenstadt/Altstadt) kann ich die Probleme übrigens nicht bestätigen - mag aber je nach Stadtteil unterschiedlich sein. Datenraten sind nicht doll, aber Daten fließen. Gesprächsabbrüche hatte ich noch keine. Mehrere Anwahlversuche sehr selten.

• In Düsseldorf ist es ganz schlimm in Golzheim an der Fachhochschule.

Da treffen die Studenenten, die Leute aus den umliegenden Modehäusern und die Gäste der Hotels aufeinander.
    Man kann auch regelrecht den Studenplan der FH nachvollziehen. In den Pausen ist meist nichts mit Internet.
    Am Flughafen in Düsseldorf war ich jetzt ne Weile nicht, aber da war es zeitweise auch mau.

Mfg
    Andy

• 35781

Tja....bei mir ist auch schon seit paar Monaten(Vorwiegend Abends) Keller angesagt....Tagsüber zwischen 1,5-2 Mbts Down...mehr geht nur Morgends... :D

Also ich finde die Aktion auch sehr Gut....weil wie oft wurde das an der Hotline klein geredet !!! Und es wurden einem Sachen unterstellt...liegt am Händy.... Apn ändern...usw...Und würde es diese Aktion jetzt nicht geben,würde sich auch nichts ändern !!!!

Aber man soll ja den Tag nicht vor dem Abend loben...ob sich bei O2 wirklich was ändert...werden wohl erst die nächsten Monate zeigen....

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!