Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

• Es dauert etwas, bis die Kommentare freigegeben wurden.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Nordwind
    Am Samstag schrieb ich einen Kommentar der als Blog geführten Seite, mich würde mal interessieren, wie es bei den anderen drei Netzbetreibern aussieht. Dann noch irgendwas Nettes über o2.

Fünf Minuten später war der Kommentar verschwunden. Gelöscht.

Bitte schau hier:
    http://wir-sind-einzelfall.de/…e-auswertung/#comment-475

Und auch deine Beiträge und eine Antwort des Betreibers (von eben aber erst) darunter.

Mit Grüßen ...

• U-Bahn

Hallo, kann gerade in der Berliner U-Bahn surfen. :eek:
    Zufall oder hat sich da was getan?

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Re: U-Bahn

Zitat

Original geschrieben von jockelomat
    Hallo, kann gerade in der Berliner U-Bahn surfen. :eek:
    Zufall oder hat sich da was getan?

Bei mir tröpfelten immer wieder mal Daten durch die Leitung, aber meist ging es eben nicht. Wäre aber klasse, wenn sie das Problem tatsächlich behoben hätten. Bin mal gespannt!

• Naja, das Abschicken des Beitrags war dann auch schon gar nicht so einfach. :rolleyes: Aber nach einem kleinen Aussetzer (ungefähr 2 Stationen) gings dann wieder.
    Hatte gestern übrigens schon mal für nen verirrten Fahrgast in Googlemaps ne Adresse gesucht und war da ganz erstaunt, daß es überhaupt ging.
    Normalerweise braucht es so 20 min bis ich nach dem Einsteigen irgendwie ne Verbindung kriege und dann mal irgendwas durch die Leitung kriecht. Dann bin ich aber meistens sowieso schon wieder draußen. :D
    Werde morgen mal genauer drauf achten, wäre ja wirklich :top:!

„Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    o2 geht jetzt auch aufs Dorf: Auch Mannheim und Osnabrück sollen jetzt ausgebaut werden. ;)

Teltarif

Jetzt wo ich weg bin ;-)

Ich werde berichten!

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    o2 geht jetzt auch aufs Dorf: Auch Mannheim und Osnabrück sollen jetzt ausgebaut werden. ;)

Teltarif

[...]und angekündigt, die ärgsten Problemstellen bis Ende des Jahres beseitigen zu wollen.

Neue Sender werden das wohl nicht sein...!?

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!