Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich

• Ich habe heute einen seriöse Mail an O2 geschickt... ich habe auch den O20 40 und Internet Pack L gehabt und bin aufgrund des Netzes auf M+ wieder downgegradet. Mal sehen ob ich auch noch weiterhin Rabatt bekomme..

Aber im Grunde bringt es nichts.. Ich muss telefonieren und brauche ein schnelles Datennetz... ich fürchte ich werde mein 10 Jähriges Jubileum mit O2 nicht erleben. Fairerweise muss ich aber sagen das O2 viel getan und bewegt hat. Z.B. tolle Angebote als ich Student war und keine Kohle hatte.
    Andere haben nur was für die getan die auch BaFög anspruch hatten, etc..

Eine echt traurige Entwicklung...

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Dein Vertrag könnte auch 0 EURO kosten. Es würde dir nichts bringen, wenn deine Daten nie und nimmer funktionieren.

Es sind bei uns nur ganz selten und dann kurze Probleme.

Man sollte vielleicht noch auf das Ende des Jahres warten, bis dahin wird ja Besserung versprochen.

Telekom Complete Comfort M Friends mit Speedupgrade.

1&1 V-DSL

• Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ... Habe mit Edge gesurft und sehr guten Empfang gehabt. Urplötzlich ... 3G mit nur einem balken Empfang ... dann ... wieder umgesprungen ...

Hast Du mal auf GSMonly oder UMTSonly gestellt?

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Dein Vertrag könnte auch 0 EURO kosten. Es würde dir nichts bringen, wenn deine Daten nie und nimmer funktionieren.

Es soll auch noch Menschen geben, da geht Internet über o2...
    Außerdem kann man nicht davon ausgehen, das die ganze Sache ein Dauerzustand bleiben wird.

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Natürlich, und wenn es bei allen anderen nicht funktionieren würde,- dann würde es bei dir noch funktionieren. ;)

• Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Außerdem kann man nicht davon ausgehen, das die ganze Sache ein Dauerzustand bleiben wird.

Ja nee ist klar Steven! Bei dir in Siegen und bei deinen Eltern geht alles wunderbar! Das reicht dir ja auch. Siegen und Umgebung ist auch der "Nabel der Welt"...von daher....was regen wir uns eigentlich alle auf? :confused:

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Das hat kein Mensch gesagt, aber ich will mich auch über euch nicht weiter aufregen, ich weiß ja wie ihr abgeht, von daher.

Ich hab nur gesagt, hier gehts, von Nabel der Welt und so ner Kacke habe ich nicht gesprochen, und der Nabel der Welt ist euer Hintertupfingen genauso wenig, aber sei es drum.

Und ich habe sehr wohl verstanden um was es hier geht, aber wie gesagt, ist ja auch eigentlich scheiß egal.

Macht mal weiter mit eurem Käse, ich mache mir jetzt ein schönes Wochenende.
    Und Tschüss!

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!