Ja ich hab hier noch ein seltsames Problem.
Grad nochmal getestet.
Im ersten moment bekomme ich geschmeidige 2.3Mbit, keine Sekunde später sinds nur noch 0.16Mbit.
Kein Wunder das das Surfen hier net so seltsam ist. Manchmal baut sich die Seite relativ zügig auf.. um dann beim Klick auf die nächste Seite wieder Minutenlang rumzulahmen
Wir sind Einzelfall - o2 Kunden wehren sich
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Royal Flush
500 Meter weiter (Hackerbrücke, ZOB) tröpfeln die Daten dagegen nur noch bruchstückhaft rein. Mit 3G dauern Seiten mitunter etliche Minuten zum Laden, da gehts noch schneller, wenn man am Handy auf Edge umschaltet (!).Dann stell dich mal an die Donnersbergerbrücke (ein Häuschen mit der Quietschbahn weiter auswärts) - da bricht UMTS gern mal weg. Die Zellen da sind anscheinend am absoluten Limit, wenn man mit der Quietschbahn ausm Tunnel rausfährt, schaltet der garnicht erst rauf auf UMTS. Da hält selbst eplus die 3G-Verbindung (auch wenn alle Anbieter am Tunneleingang Probleme haben).
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
(auch wenn alle Anbieter am Tunneleingang Probleme haben).Das stimmt. Gilt genauso für die Übergänge U-Bahn <-> S-Bahn (Marienplatz, Stachus,...). Da bricht beim Umsteigen eine laufende Datenverbindung gerne mal ab, bzw. das Handover funktioniert nicht.
-
Kann mich gerade nicht beschweren in München! "Faster than 69% of DE"
-
Gerade ist noch ein Artikel auf Teltarif gekommen....
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Kann mich gerade nicht beschweren in München! "Faster than 69% of DE"
Dann miß doch bitte mal in Hamburg, Frankfurt etc. und überzeuge jene von der Qualität von o2: http://wir-sind-einzelfall.de/ -
Zitat
Original geschrieben von mick2000
Gerade ist noch ein Artikel auf Teltarif gekommen....
hab mich kurz erschreckt, weil zuerst "dreistellige Investitionen in den Netzausbau" stand. Wurde aber jetzt verbessert in dreistelliger Millionenbetrag. Max. 999€ wäre wahrscheinlich zu wenig :p -
Jetzt auch schon auf WDR 5 ... Gerade gehört!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!