Oh sorry, das habe ich überlesen. Eigentlich ist es genau das was ich gesucht habe, aber mit dem Samsung Galaxy Ace GT-S5830 kann ich nix anfangen.
Viele Grüße
Mckick
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Oh sorry, das habe ich überlesen. Eigentlich ist es genau das was ich gesucht habe, aber mit dem Samsung Galaxy Ace GT-S5830 kann ich nix anfangen.
Viele Grüße
Mckick
Verstehe ich das jetzt so dass man nur ein vertrag abschliesst aber 2 karten bekommt. ? Also die 2. Karte in den tablet schiebt wo der selbe tarif drauf ist wie auf der ersten für das smart phone. ?
Auf der homepage steht dass die anschlussgebühr doch fällig wird aber halt dann gutgeschrieben wird. Also zwei mal 24,95 dann oder nur einmal bzw über tt hier komplett weg.
Meine Interesse ist gross zur Aktion aber Ich hätte noch ein paar Fragen :
1. Gibt es im Vertrag ( gesammt : 24,95€ ) noch extra Optionen die Zusatzkosten bedeuten ? ( z.b. Jamba oder so )
2. Hardwarepreis inc. ? Beide Geräte Simlockfrei?
3. Kann man die beiden Geräte auch in den Farben schwarz haben.
mfg Bruno 22
Sorry mein fehler
Zur Frage 3 : Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 NB Weiß + Samsung Galaxy Ace GT-S5830 NB Schwarz - Weiß >>> 9,00€
mfg Bruno22
Können bei diesem Angebot Zusatzoptionen ( Festnetz, Sms ... ) gebucht werden ?
Kann die aktuelle ( gekündigter Vertrag ) Rufnummer portiert werden ?
Gruß
Große LogiTel Aktion!
So.Gerade bestellt.Bei der Super Aktion konnte ich einfach nicht wiederstehen :top: .Verschicke den Brief heute noch.Bezahlt habe ich bereits per Vorkasse.Verwendungszweck: 150514
P.S. : Danke an Logitel für die Schnellen antworten .Hoffe das die Geräte auch mitte nächste woche kommen.
Re: Große LogiTel Aktion!
ZitatOriginal geschrieben von Bruno22
P.S. : Danke an Logitel für die Schnellen antworten .Hoffe das die Geräte auch mitte nächste woche kommen.
Wäre super, wenn du diese Antworten (ich nehme mal an, dass du sie nicht hier über den Thread erhalten hast?!) im Sinne der Transparenz auch hier posten könntest - vllt möchte fragt sich jmd genau das selbe wie du vorher
Danke im Voraus - cheers
Klasse Aktion, toller Preis!
- Ist der Rabatt von 15% für Selbstständige möglich?
- Mit der Zweitkarte stehen also unter anderem die 200 MB Inklusivvolumen der Erstkarte zur Verfügung, richtig
Hi,
@ tiger1x2 ein Vertrag mit 2 Karten und AG entfällt
@ top05 wäre möglich folgende Optionen bietet Vodafone >>> http://www.vodafone.de/privat/tarife/zusatzoptionen.html
welchen Anbieter hast du ?
@ herculars er hatte über PN angefragt... 1. Gibt es im Vertrag ( gesammt : 24,95€ ) noch extra Optionen die Zusatzkosten bedeuten ? ( z.b. Jamba oder so )
>>> NEIN<<<
2. Hardwarepreis inc. ? Beide Geräte Simlockfrei?
>>> Geräte ohne SIM-&Netlock <<< monatlich nur die 24,95€ (Grundgebühr)
3. Kann man die beiden Geräte auch in den Farben schwarz haben.
>>> NEIN <<<
Gruß
Luk
Alle Fragen beantwortet :p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!