Große LogiTel Aktion! 2 für 1: Tablet + Smartphone inkl. Vodafone Aktionstarif 11/11

• Oh sorry, das habe ich überlesen. Eigentlich ist es genau das was ich gesucht habe, aber mit dem Samsung Galaxy Ace GT-S5830 kann ich nix anfangen.

Viele Grüße

Mckick

• Verstehe ich das jetzt so dass man nur ein vertrag abschliesst aber 2 karten bekommt. ? Also die 2. Karte in den tablet schiebt wo der selbe tarif drauf ist wie auf der ersten für das smart phone. ?
    Auf der homepage steht dass die anschlussgebühr doch fällig wird aber halt dann gutgeschrieben wird. Also zwei mal 24,95 dann oder nur einmal bzw über tt hier komplett weg.

• Meine Interesse ist gross zur Aktion aber Ich hätte noch ein paar Fragen :

1. Gibt es im Vertrag ( gesammt : 24,95€ ) noch extra Optionen die Zusatzkosten bedeuten ? ( z.b. Jamba oder so )
    2. Hardwarepreis inc. ? Beide Geräte Simlockfrei?
    3. Kann man die beiden Geräte auch in den Farben schwarz haben.

mfg Bruno 22

• Sorry mein fehler :D
    Zur Frage 3 : Samsung Galaxy Tab 10.1 3G P7500 NB Weiß + Samsung Galaxy Ace GT-S5830 NB Schwarz - Weiß >>> 9,00€

mfg Bruno22

• Können bei diesem Angebot Zusatzoptionen ( Festnetz, Sms ... ) gebucht werden ?
    Kann die aktuelle ( gekündigter Vertrag ) Rufnummer portiert werden ?

Gruß

• Große LogiTel Aktion!

So.Gerade bestellt.Bei der Super Aktion konnte ich einfach nicht wiederstehen :top: .Verschicke den Brief heute noch.Bezahlt habe ich bereits per Vorkasse.Verwendungszweck: 150514

P.S. : Danke an Logitel für die Schnellen antworten .Hoffe das die Geräte auch mitte nächste woche kommen. :)

• Re: Große LogiTel Aktion!

Zitat

Original geschrieben von Bruno22
    P.S. : Danke an Logitel für die Schnellen antworten .Hoffe das die Geräte auch mitte nächste woche kommen. :)

Wäre super, wenn du diese Antworten (ich nehme mal an, dass du sie nicht hier über den Thread erhalten hast?!) im Sinne der Transparenz auch hier posten könntest - vllt möchte fragt sich jmd genau das selbe wie du vorher :)
    Danke im Voraus - cheers

• Klasse Aktion, toller Preis!

- Ist der Rabatt von 15% für Selbstständige möglich?
    - Mit der Zweitkarte stehen also unter anderem die 200 MB Inklusivvolumen der Erstkarte zur Verfügung, richtig

• Hi,

@ tiger1x2 ein Vertrag mit 2 Karten und AG entfällt
    @ top05 wäre möglich folgende Optionen bietet Vodafone >>> http://www.vodafone.de/privat/tarife/zusatzoptionen.html
    welchen Anbieter hast du ?
    @ herculars er hatte über PN angefragt... ;) 1. Gibt es im Vertrag ( gesammt : 24,95€ ) noch extra Optionen die Zusatzkosten bedeuten ? ( z.b. Jamba oder so )
    >>> NEIN<<<
    2. Hardwarepreis inc. ? Beide Geräte Simlockfrei?
    >>> Geräte ohne SIM-&Netlock <<< monatlich nur die 24,95€ (Grundgebühr)
    3. Kann man die beiden Geräte auch in den Farben schwarz haben.
    >>> NEIN <<<

Gruß
    Luk

LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!