Suche: VVL bei o2 oder Angebot mit Festnetzflat, O2-Minuten, Internet

  • Hio,
    hier habe ich bereits - evtl. fälschlich - um eine Beratung gefragt. Daher stelle ich mein Gesuch für meine Freundin hier mal erneut ein. Ein Smartphone ist vorhanden, sodass nur eine Tarif benötigt wird. Rufnummernmitnahme ist gewünscht.


    Die wesentlichen, benötigten Eckdaten:
    - Telefonie ins Festnetz (250 bis 300 Minuten), Flat wäre nicht verkehrt
    - Telefonie ins O2-Netz (ca. 90 Minuten), Flat nicht zwingend notwendig
    - Internetpaket. Ein kleines zum mails checken, whatsppen, wetter abrufen würde reichen.
    - ca. 60 bis 70 SMS pro Monat, wobei diese auch über sms-gateway im Internet realisiert werden können. Sind damit insgesamt vernachlässigbar.
    - Kein Student oder Azubi. Also keine Vergünstigungen.


    LG,
    Kailly

  • Vielen Dank,
    ein solches Angebot würde meinem Gesucht wirklich gut entsprechen.
    Eine Frage dazu hätte ich noch. Manchmal wird hier im Forum kein gutes Haar an Resellern (?) gelassen. In diesem Zusammenhang kommt dann "auch noch" MobilcomDebitel hinzu.
    Sowas macht mich zumindest hellhörig für etwaige Fallen. Sind solche im Zusammenhang mit Eteleon bekannt?


    LG,
    Kailly

  • eteleon ist Drillisch und dazu findest du bestimmt eine Menge mit dem Google-Freund ;)


    Ich sehe es so: You get what you pay for. Ich ziehe den Drillisch- oder MD-Angeboten lieber das (teuere) O2-Original-Angebot vor und freue mich über (bisher) erstklassigen Support via kostenloser Hotline, kostenpflichtiger Hotline (20 Cent pro Anruf), Service-Chat oder Twitter. Der Support seitens O2 hat mich so überzeugt, dass ich mittlerweile auch meinen DSL-Anschluss bei O2 habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!