O2 Vertragsverlängerung online nicht möglich

• Hi;
    ich kann meinen Vertrag seit drei Tagen online nicht verlängen. Immer kommt die Meldung, daß sie überlastet sind und man soll es später probieren. Habt ihr das auch bemerkt ?:mad:

mfg
    Peter

• Das ist schon seit ca. 14 Tagen so, mit einer kurzen Ausnahme am letzten Wochenende.

O2 halt...

• Gestern konnte man noch nicht mal im Online Shop von o2 einen neuen Vertrag machen! Der o2 Shop Server hat es nicht hinbekommen, die Seiten trotz - von meiner Seite super schnelle LAN Anbindung - innerhalb von 5 Minuten aufzubauen... :flop:

Die Jungs von der ehemaligen Vieh-AG können eben nur billig: o2 can't do :p

• Re: O2 Vertragsverlängerung online nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hi;
    ich kann meinen Vertrag seit drei Tagen online nicht verlängen. Immer kommt die Meldung, daß sie überlastet sind und man soll es später probieren. Habt ihr das auch bemerkt ?:mad:

Bei Dir kam wenigstens eine Meldung. Ich habe 2 Std. erfolglos versucht, einen Power SMS Vertrag online abzuschließen...

Lustig auch, daß man in das Adressfeld keine Adresszusätze eingeben kann, wie bspw. Haus XYZ, Zimmer XYZ, was in einem Studentenwohnheim unabdingbar ist. Ende vom Lied: Mußte das ganze per 01805 Hotline bei einem mehr als unwilligen Mitarbeiter (O-Ton: "Warum machen se das denn icht online?" :mad: ) durchziehen.

Gruß,

Nomadd

• Re: Re: O2 Vertragsverlängerung online nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von Nomadd
    Ende vom Lied: Mußte das ganze per 01805 Hotline bei einem mehr als unwilligen Mitarbeiter (O-Ton: "Warum machen se das denn icht online?" :mad: )

Vielleicht hat 02 schon zuviele Kunden und jetzt wollen sie niemand mehr :D

Unterm Strich ist das auf jedenfall eine ziemlich dumme Nummer von o2! Server seit Tagen "halbtot" und die Hotline-Fuzzis auch nicht sehr hilfbereit :flop:

• Vielleicht sollten sie, anstatt soviel Geld in Marketin auszugeben, wieder etwas mehr in ihre Hardware stecken. Ich glaube da wären dann alle bisherigen Kunden glücklich. Und auch o2 müsste wissen, dass es wichtiger ist, Kunden zu halten, als immer mehr neu unzufriedene Kunden anzuwerben.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Re: O2 Vertragsverlängerung online nicht möglich

Zitat

Original geschrieben von SoftAS
    Hi;

mfg
    Peter

wie denn - Kundenservice auf der web - page, das habt ihr geglaubt?? Kicher.... Schon zu Zeiten von Viag haben die eine page programmiert, die nur mit $MicroBUG$ funktioniert und an allen Standards vorbei war.

Und das blieb trotz Hinweisen so kaputt.

Kotzt den Managern auf die Fuesse, sie raffen es sonst nicht....

FF!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!