Callya Smartphone + OpenEnd=2,49mtl. + Türkei 0,29/Gespräch ?

• 0,99er OpenEnd aber massenweise in Bucht

http://www.ebay.de/itm/Vodafon…in_77&hash=item1e5bdeea6b

Also krautvornix,

der Tarif OpenEnd für 0,99mtl gibts aber massenweise vom Händler in der Bucht...hier z.B. für 2,99 incl. 10Stgh.

Kann mir nicht vorstellen, daß da Restbestände aus 2009 verkauft werden.

@alle
    man kann also sicher sein, daß hier die Option "Türkei inklusive" funktioniert oder ?

Folgende Tarife müssten funktionieren:

Türkei Vorteil ab dem 27. April 2011 für die folgenden Tarife gleichgestellt mit den nationalen, netzinternen Preisen:

■CallYa 5/15
    ■CallYa OpenEnd
    ■CallYa OpenEnd Internet
    ■CallYa Free und
    ■CallYa Smartphone Fun

Der normale OpenEnd für 0,99mtl. wäre also das billigste.

• Sorry AB nicht richtig gelesen

Sorry, hatte nur Überschrift gelesen,

tatsächlich ist das OpenEnd Internet Smartphone

(finde ein Verkäufer sollte auch in der Überschrift deutlich schreiben was er verkauft).

Trotzdem sollte man wohl noch ne alte mit der 0,99OpenEnd (zumindest) gebraucht finden.

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Ruf mal bei der Hotline an und versuch Dein Glück in den OpenEnd zu kommen.

Die Frage welcher OpenEnd???

Es gibt OpenEnd für 1,50 Euro/ monat (wird nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet)

Es gibt OpenEnd 2009 für 99 Cent/monat (wird nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet)

• Re: 0,99er OpenEnd aber massenweise in Bucht

Das sind dann Restbestände aber die müßen nicht von 2009 sein. Der OpenEnd 2009 wird seit ca. September nicht mehr angeboten bzw. eingerichtet.

• Ja O.K. mögen das Restbestände sein.

Wäre mir fast auch egal ich hoffe, daß es funktioniert. Ich wererde mir gleich so ne Karte schießen und lasse mir das vom Verkäufer bestätigen, daß es funktioniert bevor ers rausschickt.

Eigentlich ist nach meiner Ansicht das mit den 0,99/Monat auch das aktraktivste was CallYa angeboten hat (was muß man SMS schreiben und für Internet gibt es besseres z.B. Fyve, Netzclub usw.).

Mich irritiert nur das die mit dem "alten" Konditionen nun doch so billig sind. Solche Sims müßte Preise wie die Loops mit Easy Money haben.

Ja Krautvornix, Du wirst schon recht haben ich werde mir gleich eine schießen und dann habe ich Türkei für 0,99+0,29/Gespräch für die langen Gespräche (und die 5/15 für VF-Gespräche bis 5Min).

• Den OpenEnd Talk&SMS gibt es seit 2009 nicht mehr, aber seit wann gibt es den OpenEnd nicht mehr?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

• Wirst?? Ich habe und könnte auch ggf. den OpenEnd (egal welcher) aus Kulanz noch einrichten :D

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Den OpenEnd Talk&SMS gibt es seit 2009 nicht mehr, aber seit wann gibt es den OpenEnd nicht mehr?

Am Anfang gab es OpenEnd, dann kam OpenEnd Talk&SMS, dann kam OpenEnd2009 und dann kam OpenEnd Internet und der ist im April in OpenEnd Smartphone umbenannt worden!

• Ich meine den CallYa OpenEnd2009 mit 99 Cent Optionspreis.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: SIMon mobile(15 GB im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/Monat)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!