[Fun] Nokia bringt neue Version des Klassikers 8810 heraus

• Wie man aus der Konzernzentrale in Salo heute verlauten liess, hat NOKIA unter Ausschluss der Öffentlichkeit den Nachfolger des 8810 herausgebracht. Hardware und Software sind völlig anders, nur der Name ist geblieben. "Wir wollten auch mehr Retro Handys machen, da Retro Dinge im Moment ja schwer im kommen sind." meinte ein NOKIA Pressesprecher zu uns. Dieses Gerät wird in Deutschland ausschliesslich über die EXPERT Gruppe vertrieben. Andere Vertriebswege sind bis auf weieres nicht geplant.

Quelle: Hier :D

Samsung Galaxy S2

• Schönes 8810 ! Erinnert mich irgentwie an ein Siemenshandy ! :]

Hahaha, das ist bestimmt so ne lidl-werbung oder so ! :]

Hahaha, gutes auge!

Gruss, LittleBrother

• Zitat

Dieses Gerät wird in Deutschland ausschliesslich über die EXPERT Gruppe vertrieben.

Verstanden? :)

Samsung Galaxy S2

• Ich habe für den Fehler vollstes Verständnis. Kein normaler Mensch mehr kann bei Nokia den Überblick behalten, wenn er nicht gerade NokiaFreak ist. Ich frage mich, wann Nokia auf den Trichter kommt wie seinerzeit Renault, bei denen auch niemand mehr a) wußte, ob es nun ein 18, ein 19, ein 21 oder ein 25 ist und b) sich mit Zahlen absolut niemand identifizieren und c) sie sich merken kann.
    Aber das Thema hatten wir ja neulich erst.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!