Also Full HD wird es schon einmal haben...
Nokia (Symbian) 2012
-
-
-
http://nokiapoweruser.com/2012…ip-with-carla-in-q3-2012/
Wenn es stimmt bekommen wir dieses Jahr doch noch ein paar Symbian Geräte und auch Updates auf Carla....
MfG ALEX
-
man immer diese Namen von Nokia
asha,carla,anna,belle,
fehlt nur noch layla oder aguilera
-
Zitat
Original geschrieben von solong
man immer diese Namen von Nokiaasha,carla,anna,belle,
fehlt nur noch layla oder aguilera
Unsere Hunde (allesamt Boxer) hiessen: Anna, Bella, Carla, Dina, Emma.
Hans
-
und jetzt wissen wi auch wie die nächsten Versionen nach Carla heissen werden. Vielen Dank für den Insider-tip
-
Zitat
Original geschrieben von Bassmann777
Unsere Hunde (allesamt Boxer) hiessen: Anna, Bella, Carla, Dina, Emma.Hans
anna belle,komma für de omma
-
Zitat
Original geschrieben von djfoxi
Also Full HD wird es schon einmal haben...
Muss nicht sein... Das sind ja nur Fotos, die zusammengeschnitten worden sind und in 1080p wiedergegeben werden! :p -
Den Spezifikationen des 808 nach würde ich mal tippen, daß Symbian Carla von Nokia offiziell "Nokia Belle Feature Pack 1" genannt werden wird. Das erinnert doch an alte S60 3rd Zeiten
Browser/Webruntime 8.2 ist dann an Bord- etwas irritierend, da der Meego/N9 Browser schon die Versionsnummer 8.5 hat. -
Zitat
Original geschrieben von kues
Den Spezifikationen des 808 nach würde ich mal tippen, daß Symbian Carla von Nokia offiziell "Nokia Belle Feature Pack 1" genannt werden wird. Das erinnert doch an alte S60 3rd Zeiten
Browser/Webruntime 8.2 ist dann an Bord- etwas irritierend, da der Meego/N9 Browser schon die Versionsnummer 8.5 hat.Was lese ich da? "Xenon flash"
-
Zitat
Original geschrieben von what s up
Was lese ich da? "Xenon flash"Und was für einer... da wirst du blind wenn der mit voller kraft abfeuert
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!