Nokia (Symbian) 2012

• man immer diese Namen von Nokia :D

asha,carla,anna,belle,

fehlt nur noch layla oder aguilera :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von solong
    man immer diese Namen von Nokia :D

asha,carla,anna,belle,

fehlt nur noch layla oder aguilera :)

Unsere Hunde (allesamt Boxer) hiessen: Anna, Bella, Carla, Dina, Emma.

:-)

Hans

Nokia N8-00, Nexus 7 16GB

• und jetzt wissen wi auch wie die nächsten Versionen nach Carla heissen werden. Vielen Dank für den Insider-tip :D

• Zitat

Original geschrieben von Bassmann777
    Unsere Hunde (allesamt Boxer) hiessen: Anna, Bella, Carla, Dina, Emma.

:-)

Hans

anna belle,komma für de omma :)

FENERBAHCE & HAMBURGER SV

• Zitat

Original geschrieben von djfoxi
    Also Full HD wird es schon einmal haben...

Muss nicht sein... Das sind ja nur Fotos, die zusammengeschnitten worden sind und in 1080p wiedergegeben werden! :p

• Den Spezifikationen des 808 nach würde ich mal tippen, daß Symbian Carla von Nokia offiziell "Nokia Belle Feature Pack 1" genannt werden wird. Das erinnert doch an alte S60 3rd Zeiten ;)
    Browser/Webruntime 8.2 ist dann an Bord- etwas irritierend, da der Meego/N9 Browser schon die Versionsnummer 8.5 hat.

• Zitat

Original geschrieben von kues
    Den Spezifikationen des 808 nach würde ich mal tippen, daß Symbian Carla von Nokia offiziell "Nokia Belle Feature Pack 1" genannt werden wird. Das erinnert doch an alte S60 3rd Zeiten ;)
    Browser/Webruntime 8.2 ist dann an Bord- etwas irritierend, da der Meego/N9 Browser schon die Versionsnummer 8.5 hat.

Was lese ich da? "Xenon flash" :)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• Zitat

Original geschrieben von what s up
    Was lese ich da? "Xenon flash" :)

Und was für einer... da wirst du blind wenn der mit voller kraft abfeuert :D

Ich bin hier als Privatperson und was ich schreibe spiegelt nur meine persönliche Meinung wider.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!