Curve 8300 ohne Probleme nutzbar?

• Hallo!

ich erwäge neben dem iPhone nochmal als Zweithandy ein BB zu benutzen. Früher hatte ich viel Spaß mit den BB und würde mir nun gerne eine alte Kultgurke anschaffen. Die BB-Option ist bei t-mobile inklusive. Telefonieren, SMS, eMail...das reicht. Mir schwebt da ein neues BLACKBERRY CURVE 8300 vor. Das hatte ich vor ein paar Jahren und war für die versprochene Leistung sehr zufrieden.

Aber:

Kann man heute so ein altes Ding problemlos benutzen? Ich denke, dass es wohl von BB updatemässig nicht mehr supportet wird. Kommt es da mit der modernen Netztechnik noch klar?

Danke für Eure Meinungen.

Gruss
    Jay

• wenn du ihn nutzen willst wozu er erschaffen war dann wirst viel spass damit haben und sehr zufrieden sein.... für alles andere hast ja dein iphone

• Danke für Eure Infos. Ich hatte damals einen 8300 und war sehr zufrieden. Alle Modelle danach waren zickiger... Ich finde das Design zeitlos, und das Teil selbst ist fast unkaputtbar. Das hat alle Falltests bestanden... ;-)
    Dann will ich mal wieder BB-User werden....

Gruss
    Jens

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Weil wir gerade beim Thema sind, wo bekommt denn noch neue 8300?

ebay. Allerdings vermute ich, dass es Austauschgeräte sind, die in neutraler Verpackung kommen. Morgen, mit Glück, weiß ich es genau.... ;-)

• so, die kleine Gurke ist eingetroffen. Ich hatte das Display garnicht mehr so gut in Erinnerung....

Gibt es eigentlich Probleme oder irgendwas zu beachten, wenn ich iPhone und BB am selben PC synchronisiere?

Gruss
    Jay

• nein, da sollte es keine Probleme geben. Ist es nun ein Neugerät ??? Was hast Du dafür beuahlt?
    Grüsse, Andree

• Ja, Neugerät in nicht originaler Packung. Ladegerät ist von Motorola ... :-) Ist aber egal, da USB-Anschluss. Akku ist original. Das Gerät ist von Movistar (Logo vorne unten). Einrichtung ist jetzt komplett fertig....keine Probleme. Bin zufrieden. Preis war 116,- € (hier: http://www.bluefon24.de/ )

Gruss
    Jay

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!