VF SuperFlat Internet Wochenende Spezial mit super Smartphones

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    Nach meiner Erfahrung [...]
    ich lasse lieber andere die Erfahrungen mit dem Händler machen.


    Aha :rolleyes:

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Habe grade ein aufschlussreiches Gespräch mit der VF-Hotline geführt:


    - Am 09.11. hab ich bei handybar bestellt, am 10.11. wurde bereits mein Vertrag bei VF geschaltet, obwohl meine Unterlagen erst am 16.11. vollständig bei handybar eingegangen sind (Perso war abgelaufen, vorläufiger würde angeblich nicht reichen)


    - VF weiss definitv von den 5€ Rabatt bescheid und zieht diesen von 24,95€ GG ab, im Zweifelsfall stehen also "nur" die 24x5€ Rabatt seitens handybar im Raum.


    - das IPhone 4S ist erst ab Kalenderwoche 49 wieder lieferbar, die Sim-Karten werden vorher rausgeschickt.
    Diese Lieferschwierigkeiten betreffen aber angeblich alle Anbieter, nicht nur VF.


    Kann also alles noch dauern, woran handybar aber keine (allein-)schuld trägt.

  • Aber Hauptsache es wurde erstmal genug gemotzt hier ...
    Immerhin gabs auf der Seite von Handybar den Tarif hier zuvor mit 420 Euro Auszahlung - aktuell noch 400,- bei knapp 360 Euro Kosten in kleinen Monatsraten. Einen solch billigen Kredit bekommt man anderswo kaum - dafür ist hier eben das Risiko etwas höher.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Hallo,


    also ich muss sagen, bei mir lief bislang alles perfekt. 1,5 Wochen nach dem Vertragsabschluss im Oktober hatte ich meine Karte und mein iPad 2 3g. Alles lief wie beschrieben, ich warte nurnoch die 1. Rechnung und die Gutschrift der Anschlußgebühr ab.


    Vielen Dank.


    Ein Freund von mir wollte nun das gleiche Angebot abschliessen, doch kostet das ipad 2 Wifi + 3g 16 GB nun 209 anstelle von 189, wie hier im Thread beschrieben.


    Was ist nun richtig?


    Besten Gruß


    Acid

  • Zitat

    Original geschrieben von herculars
    Dann einfach mal den Thread durchlesen, da wird 1-2x erwähnt, dass man im letzten bei Bestellung im Bemerkungsfeld auf das "TT Forum" hinweisen soll mit Angabe des Preises, der hier genannt wurde

  • Ich geb mal ein Update zu meinem VF SFI WE Vertrag bei Handybar:


    Soeben habe ich eine Rechnung von VF im Onlinekonto (für 4 Tage ;))
    Und dort werden 5€/Monat als Online-Vorteil abgezogen, ergo müssen nur noch 24x5€ von handybar kommen damit die 14,95€/Monat passen. Das halbiert schonmal mein finanizelles Risiko in dem Bereich.
    Passen tut es allerdings überhaupt nicht zu der Beschreibung auf der Webseite zum Tarif.

  • Ok, gut zu wissen. Den Fünfer kriegen wir schon irgendwie. Hab am 04.11.2011 bestellt, bezahlt und die Bestätigung bekommen, daß der Vertrag angenommen wurde von VF. Hat irgendeiner von euch schon sein Iphone 4S??

  • Zitat

    Original geschrieben von egalus
    Ich geb mal ein Update zu meinem VF SFI WE Vertrag bei Handybar:


    Soeben habe ich eine Rechnung von VF im Onlinekonto (für 4 Tage ;))
    Und dort werden 5€/Monat als Online-Vorteil abgezogen, ergo müssen nur noch 24x5€ von handybar kommen damit die 14,95€/Monat passen. Das halbiert schonmal mein finanizelles Risiko in dem Bereich.
    Passen tut es allerdings überhaupt nicht zu der Beschreibung auf der Webseite zum Tarif.


    hast du denn schon deine sim-karte?
    ich hab bisher weder karte noch iphone und die dame an der vf-hotline meinte, dass bei derart langen lieferzeiten wie beim 4s, aus kulanz der vertrag nachdatiert wird und man erst die GG zahlt, wenn man wenigstens eins von beiden in der hand hat.

  • so, ihr lieben,


    jetzt will ich mal was sagen, nachdem ja genug gemeckert wurde...
    das man manchmal in der eile der arbeit dinge hier und da falsch versteht, kann glaub ich jeder nachvollziehen, oder? und gleich 3 mal an einem tag lag daran, dass ich eben es 2 mal mißverstanden habe, bis mich mein chef in aller ruhe aufgeklärt hat...


    und ja, ich habe auch noch sehr viele andere arbeiten, neben tt, aber ich versuche, alles zeitnah zu bearbeiten.


    und ja auch wir haben wochenende und montags seeeehr viel durch das we aufzuholen, also meißt keine zeit alles zeitnah zu beantworten...


    außerdem möchte ich mal erwähnen, dass ich jede frage, soweit es mir möglich ist, beantworte, ob das jetzt eine anfrage ist oder eine auskunft, eine beschwerde oder was auch immer... aber wie gesagt, manchmal hab ich auch keine zeit bestimmte tarife zeitnah rauszusuchen und angebote zu verschicken, weil es einfach nicht geht, das telefon klingelt oder ich faxe, emails etc bearbeite...


    ihr seht, mein aufgabenbereich umfaßt eine menge und ich danke allen leuten, die uns haben so schlecht dastehen lassen, nur weil der eine oder andere irgendetwas schreibt...


    ich möchte hier keine alten sachen aufwühlen, aber alle, die mit vf und den auszahlungen probleme hatten, haben ihr geld bekommen oder kriegen es noch, weil wir uns einsetzten und für euch drum kämpfen... und dass wir dafür, dass wir euch sagen, dass die netzbetreiber nicht reagieren auch noch einen tritt bekommen, finde ich jetzt nicht so nett, aber das soll jeder selbst entscheiden...


    und nach wie vor steht es euch freier als frei, bei wem ihr was bestellen wollt... denkt vllt auch mal darüber nach...


    außerdem werden eure stornos auch genauso wichtig behandelt, wie anträge, aber es dauert halt auch alles seine zeit...


    EIN GROßES DANKE AN ALLE DIE SO LIEB WAREN, UNS ZU VERTEIDIGEN!!!!! :top:


    so, ich denke, jetzt ist schonmal einiges gesagt...


    ich wünsche euch trotzdem eine schöne restwoche,


    jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!