VF SuperFlat Internet Wochenende Spezial mit super Smartphones

  • würde auch gern bestellen, musste aber feststellen das mein wunschtelefon Iphone 4s 20€ teuer beim kombinator ist als im angebot.
    ich hoffe das dieses angebot doch noch nen seriösen einfluss bekommt. Würde gern zgreifen ;-)

  • Zitat

    Original geschrieben von maxp411
    würde auch gern bestellen, musste aber feststellen das mein wunschtelefon Iphone 4s 20€ teuer beim kombinator ist als im angebot.
    ich hoffe das dieses angebot doch noch nen seriösen einfluss bekommt. Würde gern zgreifen ;-)


    Dann einfach mal den Thread durchlesen, da wird 1-2x erwähnt, dass man im letzten bei Bestellung im Bemerkungsfeld auf das "TT Forum" hinweisen soll mit Angabe des Preises, der hier genannt wurde

  • Und ganz offensichtlich geht es genau so "seriös" weiter.


    - Handy-Bar scheint sich nicht mal mehr zu der ganzen Thematik hier äußern zu wollen, was ich -nebenbei bemerkt - doch als äußerst suspekt empfinde. Die scheinen nicht einmal um ihren Ruf kämpfen zu wollen.... Sehr eigenartig!


    - Obwohl ich am Freitag bereits meinen Vertrag gecancelt und um schriftliche Bestätigung gebeten habe, habe ich noch nichts wieder von Handy-Bar gehört. Interessanterweise hatten die Damen und Herren von Handy-Bar allerdings meine Daten schon an Vodafone gegeben - ohne einen von mir unterschriebenen Vertrag oder die Ausweiskopie zu haben. Vodafone hat mir bereits geschrieben, dass sie den Vertrag angenommen hätten. Ich befürchte, jetzt darf ich mich auch noch mit Vodafone auseinander setzen und denen erklären, warum ich den Vertrag gecancelt habe. Mal sehen, wie das finden.

  • Das ist schon erstaunlich was einige User hier ablassen.
    Aber mit Vorverurteilungen sind wir in Deutschland ja sowieso immer ganz schnell...


    Am Freitag den Vertrag widerrufen und bis heute nich nichts von dem Händler gehört? Das ist echt ein unglaublicher Vorfall! Ich würde neben dem Händler auch gleich den Erfinder des Wochenendes verklagen!

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Das kann man so und so sehen. Wenn ich hier aber lese, dass Anfragen, wenn es um einen Vertragsschluss geht innerhalb von 10 Minuten beantwortet werden, dann erscheint es mir etwas lang, wenn man einen Storno nicht kurz bestätigen kann. Aber ich gebe zu, vielleicht werde ich langsam aber sicher etwas unentspannt. Diese ganze Sache finde ich inzwischen eben doch sehr merkwürdig...

  • Und bevor ich es vergesse: Meine Daten konnte Handy-Bar noch am späten Donnerstag Nachmittag (innerhalb von nicht mal 2 Stunden) an Vodafone weiterreichen. Scheinbar legen die bei Vertragsschlüssen also eine deutlich höhere Geschwindigkeit an den Tag.... Mein Fehler zu glauben, dass man diese Geschwindigkeit auch bei einem Storno erwarten darf...

  • Wie gross ist erst das Gejammer, wenn die Verträge mit erheblicher Verzögerung geschalten werden? Also eigentlich ist es doch auch im Sinne der Kunden, dass sowas schnellstmöglich abgewickelt wird. Und der Händler bekommt so auch schnell sein Geld. Bei einem Widerruf hat der Händler nun nicht unbedingt soviel davon, also warum sollte er das vorrangig bearbeiten? Solange es innerhalb der üblichen Fristen erledigt wird, ist doch alles okay.

    "Sarkasmus ist die niedrigste Form des Witzes, aber die höchste Form der Intelligenz." Val McDermid, Ein Ort für die Ewigkeit

  • Ich finde es auch übertrieben wie aggressiv der Umgangston einiger ist.
    Ja, die haben Fehler gemacht und auch beim letzten mal gab schon einiges Hickhack wie die genauen Konditionen - und hier jetzt wieder, da kann man schon mal fragen warum.


    Ich hatte auch beim letzten Mal bestellt und dann änderten sich die Konditionen wobei da plötzlich 5€ Rabatt von Vodafone und 5€ Rabatt von handybar waren usw. Ich hab storniert und das wurde auch zeitnah bestätigt, ich hatte noch nicht mal die Papiere hingeschickt. Trotzdem hatte ich mich geärgert und wenn ich das hier sehe, denke ich, ich bestelle lieber nicht (Suche iPad2).


    Aber:
    - jeder kann Fehler machen - die müssen doch X Tarife supporten
    - es gibt ein Wochenende oder gar Urlaub?
    - ich hätte auch keine Lust zu antworten bei dem Ton mancher
    - evtl. sind ja verschieden Leute beteiligt oder Jenny ist gar krank?
    - TT ist nicht der Nabel der Welt - ich denke die haben auch noch andere Kunden und man kann ja auch anrufen


    Andererseits:
    - Aufklärung wäre gut
    - Das Chaos macht keinen guten Eindruck
    - vielleicht wäre es ja auch gut den Thread zu schließen und nochmal neu mit einer wirklich genauen Beschreibung anzufangen?

  • Und sicher gibt es auch ne gute Erklärung, warum Handy-Bar hier nichts mehr zu sagen hat. Donnerstag hat die Mitarbeiterin ständig gepostet und kaum kamen kritische Fragen und Anmerkungen auf, ist sie abgetaucht. Weder Freitag noch heute irgendein Lebenszeichen. Aber wahrscheinlich ist die Gute mit Stornierungen beschäftigt und hat daher keine Zeit.

  • Nach meiner Erfahrung lässt handybar_de sofort schalten, ersichtlich an der Vodafone-Mail und am Schufa-Eintrag - selbst dann, wenn die Unterlagen angeblich noch nicht vollständig vorliegen. Stornierungen werden aber erst nach 14 Tagen bestätigt. Anfragen in einem TT-Thread werden meistens nur per PN beantwortet - aber ohne Zitat, so dass man nicht immer weiß, welche Frage dazugehört. Außerdem wird oft nicht vollständig geantwortet.
    Mir ist das ebenfalls zu ominös und ich lasse lieber andere die Erfahrungen mit dem Händler machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!