VF SuperFlat Internet Wochenende Spezial mit super Smartphones

  • Widerruf


    Auch ich habe inzwischen widerrufen. Das Ganze wirkt für mich inzwischen wenig seriös.


    - Drei verschiedene Berechnungen des Grundpreises an einem Tag
    - Keine Möglichkeit der Einmalauszahlung der Subvention bzw. den Preis des Handys um die Subvention zu mindern - obwohl die Prämie von Vodafone schon nach dem Vertragsschluss an Handy-Bar gezahlt wird.
    - Schlechte Kommunikation
    - Immer mehr User, die sich hier negativ über den Vermittler äußern.


    Ich bin mir nicht sicher, ob Handy-Bar bewusst ist, welchen Schaden die sich selbst durch dieses Angebot zufügen. Wenn man zukünftig nach Handy-Bar googelt, wird dieser Thread hier auftauchen. Ich bin mal gespannt, ob die Damen und Herren von Handy-Bar sich noch zu der Thematik äußern werden und vielleicht doch noch einen Weg finden, die Sache zu bereinigen.

  • Ich bin zwar neu hier, aber vertsehe eure Aufregung nicht.....


    hier hat sich einfach jemand vertan. Sehe da kein großes Problem es kostet 14,95 wo ich einen Teil vom Anbieter bekomme, sollte dieser Insovent gehen ist das halt Pech. Aber so wie ich das gesehen habe gibt es Handybar ja nicht erst seit gestern, oder!?


    Es gibt hier im Forum verschiedene Anbieter die das so machen und überall wird genörgelt oder sich beschwert!


    Sorry Jungs, dann geht doch einfach in einen Shop und kauft da. Ich haben meine Verträge die letzten 6 Jahre Online abgeschlossen und nie Probleme!!


    Natürlich sind einige nicht seriös, aber hier sind nur bekannte Namen unterwegs!


    Ach und übrigens das Widerrufsrecht, bekinnt erst mit dem vollständigen erhalt der Ware, d.H nach dem Geldeingang auf dem Konto!


    Sorry, dass musste jetzt aber mal einer Sagen!


    Dana2002

  • Schließe mich Dana2002 an.Handybar kannte ich zum ersten mal über diesem Plattform.Meine PN s wurden inerhalb vom 10 min. beantworte ( ohne das ich irgendeinen Vertrag abgeschlossen habe ).Es könnte ja sein das der Andrang zu gross ist und Handybar nicht alle PN s beantworten kann.Na und!Warte ich halt bis morgen.

  • Eine ähnliche Sache gabs bei dem Anbieter im Sommer schonmal,
    ähnlich gutes Angebot und am Ende hatten Kunden nicht rabattierte Verträge,
    die angeblich von Vodafone direkt rabattiert werden sollten.
    Dumm nur, das Vodafone davon nix wusste, die Verträge unterschrieben waren und man somit
    selbst mit dem Händler "streiten" muss/musste.


    Dazu gabs hier einen ~60+ Seiten Thread...

  • Dana
    Damit bist du dann ja der Traum eines jeden Verkäufers... Wenn es Dir letztlich egal ist, ob du ein paar Euros mehr oder weniger zahlst, wenn Dir die Konditionen egal sind und wenn es Dir auch nichts ausmacht, wenn der Vertragspartner insolvent geht... Ich frage mich dann nur, warum Du im Internet Deine Verträge abschließt? Doch nicht etwa, weil Du Geld sparen willst???


    Wenn ich als Anbieter Werbung mache, dann rechne ich das vorher genau durch. Und sicher gestehe ich auch jedem zu, dass er einen Fehler machen kann. Aber gleich 3 neue Preisberechnungen innerhalb eines Arbeitstages? Und auch wenn es für Dich egal sein mag, ob Du bei einer Insolvenz im schlimmsten Falle 120,-- € mehr in den Sand setzt, weil mit einem Mal die Zahlungen komplett von Handy-Bar kommen, statt wie anfangs behauptet zur Hälfte von Vodafone. Für mich sind solche "kleinen Details" sicher nicht egal. Aber so hat dann wohl auch jeder seine Sichtweise der Dinge.


  • Toll, und zahlt ihr denen, die nach der alten Rechnung abgeschlossen haben, den Unterschied aus? Davon gehe ich mal aus. Sind zwar nur 75cent, aber immerhin mal 24x2

  • Zitat

    Original geschrieben von Bruno22
    [...] Meine PN s wurden inerhalb vom 10 min. beantworte ( ohne das ich irgendeinen Vertrag abgeschlossen habe ).[...]

    Anfragen von Interessenten werden also primär und adhoc beantwortet. Spricht das wirklich für den Vermittler?

  • Da hier keine Reaktion mehr von handybar kommt sollte man den Thread wohl lieber schließen :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von Nessy69
    Da hier keine Reaktion mehr von handybar kommt sollte man den Thread wohl lieber schließen :flop: :flop: :flop: :mad: :mad: :mad:


    Ruhig Blut - auch die haben Wochenende und frei! Und man würde denen, die bereits bestellt haben und noch Dinge geklärt haben möchten, keinen Gefallen tun, wenn man den Thread einfach schließt! Passiert hier auch nicht so schnell!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!