VF SuperFlat Internet Wochenende Spezial mit super Smartphones

  • Es wäre doch trotzdem schön wenn hier ein bißchen offener kommuniziert werden würde.


    Ich habe jetzt auch eine Rechnung für November bekommen mit 5€ Onlinevorteil anteilig.
    Also nix mit 14,95€ monatlich, wann kommt den die Überweisung i.H.v. 5€ von Euch??


    Genauso wenig gebt ihr irgendwelche Infos über die Liefersituation des Iphone 4S.
    Wie schon per PN geschrieben, manchmal heisst es 2 Wochen, dann 3 Wochen und dann ist es frühestens die 49. KW.


    Mal ganz ehrlich wenn du 219€ bezahlst, möchtest Du auch gerne wissen, was damit passiert und wann man mit einer Lieferung rechnen kann. Für eine Verzögerung von Apple kann keiner was, nur dann muss dies auch kommunizieren.


    Der Support per PN ist allerdings wirklich gut und die Antworten kommen innerhalb von 5 Minuten.


    Gruß Björn

  • Hallo nochmal,


    ich kann euch keine genaue Lieferzeit für jeden Einzelnen von euch angeben, da wir mehrmals in der Woche kleine Lieferungen des 4s bekommen und sofort wieder an die Kunden rausschicken, die schon am längsten warten. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es sich jetzt doch so lange schon hinzieht....


    LG,
    Jenny

    www.handybar.de
    Top Angebote erstellen im Kombinator
    hotline: 0221-975 999 55 | fax: 02233-62 68 71 333 handybar.de kalscheurener str. 2a 50354 hürth

  • kann mir jemand sagen wie "streng" vodafone die soho-vorraussetzungen kontrolliert?
    reicht kopie der metro-karte an die oder wollen die gewerbeschein o.ä. sehen?


    und hat sich inzwischen geklärt auf wieviel monatliche gebühr die 15% angerechnet werden?

  • Also ich bin leicht irritiert,


    obwohl ich von handybar keine Infos mehr bekam, nachdem es hieß, dass meine Unterlagen nicht komplett wären, bucht vodafone bereits bei mir ab. Ohne irgendwelche Info von handybar (auch nicht seitens vodafone, stichwort SOHO)!
    Ein Anruf bei Handybar ergab, dass Sie ihren eigenen Vertrag, den sie mir zugeschickt haben, nicht kennen würden (obwohl er vorliegt) und dass das iphone 4s auf 4 Wochen nicht lieferbar sei.


    Ich frag mich nur, warum mein Vertrag offenbar doch geschaltet worden ist und das auch ohne SOHO-Medung. Obwohl ich den Gewerbeschein handybar beigelegt hatte, ist dieser wohl nicht weitergeleitet worden. Der "unbekannte" Vertrag konnte aber offenbar schon an VF weitergeleitet werden. ->Ein Schelm, wer Böses dabei denkt;)
    Gut, dass ich die 219 € noch nicht bezahlt habe, aber nun laufe ich meiner Storno erstmal hinterher. Bin gespannt, wie schnell die Stornierung über Handybar klappt...


    seltsam seltsam, das ganze...


  • Mh, also bei mir ist es doch so, wie von euch anfangs angegeben:


    24,95€ - 5€ Vodafone-Rabatt - 5€ von euch.


    Der SOHO-Rabatt fehlt jedoch und die Anschlussgebühr wurde berechnet.

  • Zitat

    Original geschrieben von rmol
    ich hätte besser schreiben sollen "weitergehende Erfahrungen" - bin ja rechtzeitig ausgestiegen

    Das "rechtzeitig" war wohl etwas optimistisch...


    Darf ich mal diejenigen, die Widerruf / Storno eingelegt haben bitten, mich per PN zu kontaktieren? - danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!