[P800] Verzeichnis \system\apps\outsidein: Was habt ihr drin?

  • Hallo,


    weiss jemand vorher obiges Verzeichnis kommt und was es bewirkt? Nebst einer outsidin.ini und 4 .Bin-Dateien die alle mit SCC* beginnen, habe ich dort ein tmp-Ordner in dem die Dateien...


    TMP1DCEC.$$$
    TMP5EFA5.$$$


    ...sind. Grösse der Dateien: Über ein MB je! Das finde ich schon ein bisschen deftig. Ich werde die Dateien gleich löschen, aber ich wüsste gerne woher die kommen. Installiert ist von mir worden:


    Frodo
    Mandy
    Opera
    SciCalc
    Screen-Capture
    Switcher
    (inzwischen gelöscht) Uptime


    Falls ihr also nicht wisst was dieses Outsidein ist, könnte mir vielleicht jemand sagen ob er dieses Verzeichnis auch hat, eventl. mit Angaben welche Software er hat. Vielleicht finden wir es dann so heraus.


    Gruss...


    Nightwish

  • Re: \system\apps\outsidein


    Zitat

    Original geschrieben von Nightwish


    Falls ihr also nicht wisst was dieses Outsidein ist, könnte mir vielleicht jemand sagen ob er dieses Verzeichnis auch hat, eventl. mit Angaben welche Software er hat. Vielleicht finden wir es dann so heraus.


    Ich fände es nett, wenn doch noch jemand meiner obigen Bitte nachgehen würde und wenigstens schreiben kann, ob bei anderen P800 dieses angesprochene Verzeichnis auch existiert.


    Falls ich gegen die Forumsregeln verstosse, so weisst mich darauf hin.
    Falls die Frage schonmal gestellt wurde, linkt mich zu dem Thread wie ihr es sonst auch macht.
    Ansonsten verstehe ich nicht, warum meine Fragen zum grössten Teil unbeantwortet bleiben. Vielleicht schreibe/frage ich auch halt einfach nur immer Sachen, die keinen interessieren, ich weiss es nicht.
    Allzuviel verlange ich schliesslich auch nicht wenn ich euch bitte obiges Verzeichnis abzuchecken.

  • Äh, es besteht hier kein Anspruch auf irgendetwas.
    Wenn jemand eine ANtwort weiss, wird er sie posten.


    Ein vernünftiger Threadtitel, aus dem auch hervorgeht, was Du brauchst, und die Nennung des betreffenden Geräts im Titel (Du hast es nichtmal im Posting genannt) wäre schonmal nicht schlecht gewesen... ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • Stimmt, ist mir auch aufgefallen (fehlende Geräte-Namen) nachdem ich es abgeschickt habe. Dann ist mir aber eingefallen, dass das P800 ja das erste/einzige S///-Handy ist, wo man in Verzeichnisen arbeiten kann (ich hoffe ich erzähle jetzt kein Mist), darum habe ich es sein lassen. Mir ist schon bewusst dass ich dieses S///-Forum als reines P800-Forum ansehe, etwas anderes interessiert mich hier eigentlich auch nicht zugegeben.


    Nachträglich: Es geht um das P800 natürlich :-)


    Ansonsten hast du recht, es besteht kein Anspruch auf irgendetwas. Das hier soll aber ein professionelles Forum sein, so hab ich häufiger gelesen. Meine Frage nach P800/Orange/Internet-Konfiguration die ich zuerst in die Newsgroups gestellt habe, wurde damit beantwortet ich solle hier schauen, denn hier sitzen die Profis.
    Und hier muss ich erfahren, dass ich trotz soundsoviele Mitglieder, die wie du schon teilweise über tausende von Beiträgen geschrieben habe, angeblich der einzige Schweizer mit Orange-Abo sein soll. Soll ich das glauben? Es fällt mir schwer. Sorry, aber ich habe das Gefühl hier werden teilweise über banalere Sachen diskutiert, ich versteh also nicht warum ich auf meinen Fragen hocken bleibe.
    Das passiv Lesen hier macht zwar Spass und bildet ungemein (lese täglich seit Wochen), aber es würde mich schon auch freuen eine Antwort zu erhalten, wenn ich selber was schreibe.


    Gruss...


    Nightwish

  • Re: \system\apps\outsidein


    Na dann will ich mal was dazu schrieben!


    Ich hab keinen temp-Ordner im outsidein,
    nur ne ini (32 b)
    und drei SCC*.bin mit je ~ 2,2KB


    Das ist alles!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!