[Upgrade II] o2 Blue 100 22,50€! mtl. mit Top Geräten >Galaxy Nexus< >S2 149€< 11/11

  • Hallo, ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot per PN! Es wäre super wenn es morgen da wäre, es ist dringend :)
    Und ich würde gerne wissen ob eine Rufnummermitnahme von einem Prepaidanbieter möglich ist? Die Verzichtserklärung ist schon raus.


    Dankeschön!


    Liebe Grüße Janina

  • Hallo.
    Ich habe noch ein paar Monate noch einen bestehenden Vertrag bei einem anderen Anbieter. Kann ich das Angebot für die Rufnummermitnahme nutzen und kriege bis dahin eien vorläufige Nummer?
    Danke.

  • Hi,


    kann man bei dem Angebot noch eine Festnetzflatrate zubuchen?


    Ich wäre weiter an einem Auszahlungsangebot interessiert!


    Danke und Gruß

  • Hi,


    Miss Janina PN ist raus, Rufnummermitnahme von einem Perpaidanbieter ist kein Problem.


    DummFrager wie lange läuft dein alter Vertrag noch?


    Andielement zum Asus Gerät Transformer Prime haben wir noch keine Info's
    Galaxy Tab 10.1 NB weiß >>> 289€
    Motorola Xoom 3G sw >>> 269€


    jepp94 Festnetzflat ist nur direkt über o2 zubuchbar.


    Gruß
    Lennart

    LogiTel GmbH,Kornstieg 13, 24537 Neumünster Tel.: +49 (0)4321 33376 00 Fax.: +49 (0)4321 33376-22

  • Heißt das, dass ich den Vertrag bei dir machen kann und dannbei o2 die Flat zubuchen kann?


    Eine PN mit Auszahlungsangebot wäre nett!

  • Zitat

    DummFrager wie lange läuft dein alter Vertrag noch?


    Noch knapp 3 Monate. Ist ja also im zeitlcihen Rahmen. Würde ich dann bis Vertragsende eine vorläufige Nummer kriegen?
    Thx.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!