PPC online via Loop+GPRS

  • Sers!
    Ich da irgendwie Probleme mit der Genannten Kombination (Siemens ME45 + PPC2002 + Loop-GPRS) online zu gehen. Mit Eplus hab ich es schon geschafft. Ich hatte die DNS von Viag(O2) genommen, sollte doch die Richtige sein, oder?
    Kann wer weiterhelfen?
    Soll ich evtl. meine Einstellungen posten?
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Ja, poste mal deine Einstellungen. Eine mögliche Fehlerquelle ist die Wahl des APN, der ist nämlich bei LOOP ein anderer als bei Genion. Für LOOP heißt er pinternet.interkom.de. Vielleicht hilft das ja schon.
    Grüße,
    Lanturlu

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Zitat

    Original geschrieben von lanturlu
    ...mögliche Fehlerquelle ist die Wahl des APN, der ist nämlich bei LOOP ein anderer als bei Genion. Für LOOP heißt er pinternet.interkom.de.


    Merci, das war der Fehler. Hätte ich auch von allein drauf kommen können. Fürs WAP heißt sie bei Loop ja auch "pwap" und nicht wie bei Genion "wap".
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!