Mmh gar ned meine Ecke... Salzburger Gegend oder Kärnten hätt ich dir nen Ansprechpartner empfehlen können, aber Burgenland ... Dann ruf die 3 Helpline an:
0800 / 303030
aus ganz Österreich kostenlos erreichbar!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mmh gar ned meine Ecke... Salzburger Gegend oder Kärnten hätt ich dir nen Ansprechpartner empfehlen können, aber Burgenland ... Dann ruf die 3 Helpline an:
0800 / 303030
aus ganz Österreich kostenlos erreichbar!
OK,mach ich..hab herzlichen Dank
Bitte
was erzählt ihr euch denn hier für einen quatsch? :confused:
ist doch egal in welchem netz er unterwegs ist, die anrufe dürfen nicht auf der mailbox landen. oder ist das irgendwie eine österreichische besonderheit?
ZitatOriginal geschrieben von nehvada
was erzählt ihr euch denn hier für einen quatsch? :confused:
ist doch egal in welchem netz er unterwegs ist, die anrufe dürfen nicht auf der mailbox landen.
Ja,genau so is es,..deshalb hab ich heute bei der Technik Hotline angerufen und mein Problem erklährt,hab ihnen genau gesagt um welche Uhrzeit der angebliche Anruf den ich nicht entgegennehmen konnte,weil das Handy nicht geläutet hat trotz Empfang und sie haben gesagt das sie das technisch verfolgen werden,
sie melden sich dann bei mir,aber das dauert angeblich ein paar Tage..
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Ja, du bist Kunde von 3! Und 3 hat ein Abkommen mit A1 - wenn Kunden von 3 kein UMTS Netz haben, darfst du das A1 GSM Netz nutzen als Ersatz...
Schon lange nicht mehr (überall). Dort wo 3 das Netz als "ausgebaut" betrachtet, ist das nationale Roaming mit A1 deaktiviert. 3 ist in der Lage das A1-Roaming bis auf Zellebene zu kontrollieren, d.h. es ist nicht LAC-weise, sondern CID-weise gesperrt. Also so in etwa wie es bei O2 mit dem D1 Roaming war.
Im übrigen haben alle "Gäste" im A1 Netz einen etwas geringeren Vorrang gegenüber den eigenen Kunden, und das betrifft auch die A1 Reseller Karten (bob und aon, die "roamen" auch nur im A1 Netz). D.h. wenn die A1 Zelle schon mit A1 Kunden voll ist, kommt ein Anrufer, der einen 3 Kunden im A1-Roaming zu erreichen versucht, auf die Sprachbox des 3 Teilnehmers.
Trotzdem ein Fall, der via 3 Hotline eskaliert werden sollte, mit genauer Standort und Datums- /Uhrzeitangabe.
M.
na super, seit heute habe ich das gleiche problem. :mad:
hier allerdings bei t-mobile mit 100% empfang.
hat schon jemand eine lösung dafür?
edit: zusätzlich konnte ich mehrfach beobachten dass sms benachrichtigungen (töne) nur abgehackt abgespielt werden. manchmal klingelt es auch für einen sekundenbruchteil und dann wird sofort auf die mailbox weiter geleitet.
habe jetzt mal die netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, mal sehn ob das was bringt.
Habe bei Apple schon angerufen und die reden sich aus das es vielleicht ein
fehlerhaftes App oder sonst irgend eine Softwase sein könnte,
ich glaubs eher nicht...
Ruf auch mal bei Apple an und sage ihnen das Problem,
habe jetzt schon die 2. Simkarte und des 2. Iphone und
immer noch das selbe..
hi,
was ihr nochmal versuchen könnt, zuhause 3g auszuschalten.
hab das spiel mit o2 durch, das immer, zu bestimmten uhrzeiten, trotz empfang, keine nachrichten mehr kamen und keine anrufe.
2x beschwert mit genauen daten, zu wann und wie lange ca. und nach 2 wochen waren die probleme beseitigt, OHNE das ich etwas gemacht habe.
verursacht wurde das bei mir durch umts und einer minderversorgung.
so long
ZitatOriginal geschrieben von amigappc
hi,
was ihr nochmal versuchen könnt, zuhause 3g auszuschalten.
...beim 4S kann man das 3G nicht ausschalten,
meiner meinung sollten soviel wie möglich bei Apple wegen dem
Problem anrufen,vielleicht denken sie sich ja mal was dabei
wegen einen eventuellen Update..
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!