Neue Tarife / Angebote zu Weihnachten?

• Hallo zusammen,

mal unabhängig von einzelnen Händlerangeboten: Glaubt Ihr oder hat jemand Infos, dass bis Weihnachten noch neue Tarife der Netzbetreiber und Provider kommen, oder spezielle Aktionen der Netzbetreiber und Provider in Verbindung mit aktuellen Smartphones?

Evtl. können wir das hier sammeln.

Zur persönlichen Motivation: Ich hadere zzt. mit O2 wg. schlechter Abdeckung in unseren Berliner Büros und gefühlt immer langsameren Daten. Interessiere mich besonders für Vielnutzer-Tarife in D-Netzen. Auch ein neues Smartphone steht an. In der engeren Auswahl sind zzt. v.a. das neue SE Xperia Pro und das Samsung Galaxy S2.

Danke und Gruß, CS

• Einfach mal ins Werbeforum schauen, da wird sicher einiges der TT- Händler kommen. Vor Ende November wird da aber nichts durchsickern.

Spezielle Tarife der Nb's? Ich glaube eher nicht, aber das ist reine Spekulation.

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Spezielle Tarife der Nb's? Ich glaube eher nicht, aber das ist reine Spekulation.

Ich meine nicht unbedingt spezielle "Weihnachtstarife", sondern auch Neuankündigungen von Tarifen in der Zeit bis Weihnachten.

VG Christian

• Vodafone hat erst kürzlich einen neuen Vielnutzer Tarif vorgestellt:

SuperFlatInternet Allnet spezial

Flatrate in alle Netze
    SMS in alle Netze
    Internet-Flat (500MB)

Für 69,95€

15% Rabatt für Selbstständige ist möglich

Evtl bei Online-Bestellung

24x5€ Gutschrift

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!