Sind Frauen wirklich anders (bzw. besser) als Männer?
-
-
-
Leute sind wir hier im Kindergarten ?
Diesen Thread und 85% der Postings sind sowas von albern.
*kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von körperwelten
Leute sind wir hier im Kindergarten ?Diesen Thread und 85% der Postings sind sowas von albern.
*kopfschüttel*
Wenn du das findest brauchst du ihn ja nicht zu lesen.
Edit: Übrigens sehr konstruktive Kritik.
-
Zitat
Leute sind wir hier im Kindergarten ?Diesen Thread und 85% der Postings sind sowas von albern.
*kopfschüttel*
Die Frage ist, was alberner ist: sich nicht zu trauen, seinen normalen Nick zu nennen, oder dieser Thread!
Wer hat sowas nötig...? -
Männer, Frauen, Partnerwahl oder: Trick 17
Männer primitiver als Frauen? Naja, naja...
Ich hab es schon sooft erlebt, dass Frauen der Sabber von sämtlichen Lippen tropft, nur weil irgendwo n Kerl mit nem durchtrainierten Bauch, "nem geilen Knackarsch" oder "nem total süßen Gesicht" zu sehen ist.
Und das unabhängig davon, welchen Bildungsstand diese Mädels haben.Schauen wir nem Mädel auf die Brüste und sagen sowas wie "geile Ti***" sind wir Schweine, schauen Mädels nem Typen auf den Hintern und ereifern sich über sein Hinterteil, ist dass normal und ja sowieso ganz was anderes
Und auf welchen Typ Mann Mädels abfahren ist mindestens so unterschiedlich, wie der Typ Frau, auf den ein Mann steht.
Die einen suchen wirklich eher intellektuelle Stimulation, andere gehen nur nach dem Äußeren, ein Großteil will ne gute Mischung.
Zumal man unterscheiden muss: Geht es nur um Sex oder eine langfristige Beziehung. Beim Sex geht es eher um Äußerlichkeiten ("Mit dem würd ich ja auch gerne Mal!" usw...), für eine Beziehung wird dann der "Durchschnittsmann" wieder interessant.
Das oftmals Kerle, die Krähe's beschriebenem Klischee entsprechen, gute Chancen bei Mädels haben (meist dann ONS), ist eigentlich eine traurige Sache. Geht es aber dann um Beziehungen, ist oft ganz schnell der Ofen wieder aus.
Aber lieber hab ich eine ernsthafte Beziehung und dafür auch was im Kopf, als dass ich dumm wie'n Hektar Mischwald durch die Gegend vögeln kann.
Wobei selbst diese Einstellungsfrage nicht direkt am IQ hängt: Es gibt genauso intelligente Männer (bzw. entsprechend auch Frauen), die nur Sex aber keine Beziehung wollen, wie es intelligenztechnisch eher bemitleidenswerte Kreaturen gibt, die aber tolle Beziehungen führen.
Zudem spielt auch immer das Alter noch eine Rolle: dass junge Mädels nach anderen Kriterien entscheiden als die etwas reiferen Jahrgänge, ist denke ich mal irgendwo verständlich.
Wobei Umfragen zufolge Liebe und langfristige Beziehungen auch bei der Jugend wieder verstärkt gefragt sind.Letztlich komplett verstehen werden sich die Geschlechter wohl nie, aber man kann lernen, mit dem anderen umzugehen.
Wobei ich mir nie ernsthaft Bücher zum Thema "Partnersuche", "Sex" oder dergleichen zu Gemüte führen würde, denn wie heißt es so schön: Das Leben ist die beste Schule.
Versucht hab ich es schon, aber wirklich was gebracht hat die Lektüre nichts, zumal ich nicht versche, die Frauen im Allgemeinen zu verstehen. Mir reicht es, wenn ich mit meiner Freundin klarkommeIn diesem Sinne...Männer sind so. Frauen auch, nur anders.
-
Zitat
Diesen Thread und 85% der Postings sind sowas von albern.
Es heißt dieser Thread...
@ All:
Danke schon mal für Eure Antworten! Letztlich bringt es Chevygnon genau auf den Punkt, indem er schreibt, daß Männer bei einem bestimmten Verhalten als "Schweine" gelten, während das gleiche (oder ein vergleichbares) Verhalten bei Frauen anscheinend grundsätzlich toleriert wird - genau das ist es, was mich so verwirrt.
Jetzt wäre es nur interessant, von der (hier nicht sonderlich zahlreich vertretenen) Weiblichkeit etwas zu der Sache zu hören. Würde mich interessieren, wie solche Dinge von der "anderen" Seite gesehen werden. -
Zitat
Original geschrieben von Krähe
Letztlich bringt es Chevignon genau auf den Punkt,
Es heißt Chevygnon(SCNR)
-
Ups sorry, ich habs gleich mal editiert... *schäm*
-
Zitat
*kopfschüttel*
Ach ja ?
Na dann. Herzlich wilkommen bei TT !
Bis die Tage :cool:
-
Ohje, in diesem Thread erkenne ich meine eigenen Gedankenspiele sowas von wieder...
Leider Gottes muß ich dem, was Mooney geschrieben hat
ZitatEine wirklich tödliche Kombination ist hierbei ein Wechselspiel zwischen Zuwendung und Nichtbeachtung, mit dem man sich selbst interessanterweise für einen großen Teil der Frauen attraktiv machen kann, ohne dass sie das Spiel durchschauen.
voll zustimmen, zumindest deckt es sich mit meinen Erfahrungen. Je "schlechter" man eine Frau behandelt, desto leichteres Spiel hat man, wenn man sie "ins Bett kriegen will". Mittlerweile bin ich zu dem Schluß gekommen, daß Frauen "schlecht" behandelt werden wollen. Mit "schlecht" meine ich, ihr so wenig Aufmerksamkeit wie möglich zu schenken, wenn sie etwas will (z.B. nicht auf ihre SMS zu antworten), ab und zu einen platten Spruch à la "Sag mal, hast du abgenommen?" und schon ist man interessant.
Versucht man hingegen, sich für sie zu interessieren, ernsthafte Gespräche zu führen und auf sie einzugehen landet man sofort in der Schublade "Kumpel" und hat dann nur noch eine Chance zum Zug zu kommen, wenn sie aus irgendwelchen Gründen (Beziehung am Ende, spontane Geilheit) Lust dazu verspürt.
Irgendjemand hatte hier mal vor einiger Zeit einen äußerst passenden Spruch von Chris Rock in der Signatur, der ungefähr so ging:Zitat"The only reason why women keep platonic friends is because they are like a dick in a glass: In case of emergency break up glass"
Ich kann hier natürlich nur meine eigenen Erfahrungen wiedergeben. Da allerdings die Psychologie eine empirische Wissenschaft ist und derart viele Männer sich die gleichen Fragen über Frauen stellen (müssen), muß an der Sache doch etwas dran sein! Darum würde ich es auch nicht als Pauschalisierung bezeichnen, denn wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel!"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!