Warum Frauen und nicht einparken können und Mäner....??
@all,
das beste Buch welches ich je gelesen habe.
Wer ernsthaftes interesse daran hat, das andere Geschlecht etwas besser zu verstehen, sollte da mal reinschauen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Warum Frauen und nicht einparken können und Mäner....??
@all,
Wer ernsthaftes interesse daran hat, das andere Geschlecht etwas besser zu verstehen, sollte da mal reinschauen.
Hi!
Das mit der kleinen Aufmerksamkeit finde ich (das ist meine Meinung!!!) Schwachsinn!
Ein liebes Lächeln ist tausendmal mehr wert, als ne dumme Rose oder Pralinen oder so ein Kram....
Ausserdem sind Sonnenblumen viel viel schöner.
Mekong
Re: Warum Frauen und nicht einparken können und Mäner....??
ZitatOriginal geschrieben von shroom
@all,
Es ist das einzige Buch was ich gelesen habe ![]()
Nee ganz so schlimm ist es bei mir auch nicht. Den Nachfolger kann ich auch empfehlen :top:
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von Mekong
Männer wollen der Alpha-Wolf sein, da passt ne Frau, die ihre Meinung sagt, weiss, was sie will, und nicht so leicht rumzukriegen ist, einfach nicht ins Schema....
Auf einige Männer mag das schon zutreffen, aber da bin ich absolut nicht so. Mir ist eine Freundin die intelligent ist, und auch ihren Standpunkt vertritt, auch mal allein was mit ihren Bekannten unternimmt tausendmal lieber als eine die immer zu allen ja sagt und keine eigene Meinung hat. Das kann ich absolut nicht leiden. Aber eine herrische die mir was vorschreiben will uns sie Alpha-Wölfin sein will, mit der könnte ich genauso wenig sein. Wenn ich jemanden mag, dann mag ich einfach nur mit ihr zusammen sein, und gemeinsam zusammen halten, aber ich möchte mich niemanls über sie setzen. Was die optischen Reize angeht, da schon was dran, aber nicht alles. Schöne Augen und auch Augenbrauen sind schon schön, aber es zählen auch noch andere Sachen, wie z.B. wie sie sich verhält und wie sie redet. Mit einer die in Arbeiterhütten rumlungert, und bei der jedes dritte Wort krass, servus, ... ist, möchte ich nie zusammen sein.
@Krähe: Ich hoffe das beantwortet deine Frage auch etwas.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
@Krähe: Ich hoffe das beantwortet deine Frage auch etwas.
Ehrlich gesagt nicht im Geringsten, denn ich verstehe den Zusammenhang zwischen diesem Thema und dem Wort "Kindergarten" noch immer nicht. Hilf mir da doch einfach mal etwas auf die Sprünge...
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Mir ist eine Freundin die intelligent ist, und auch ihren Standpunkt vertritt, auch mal allein was mit ihren Bekannten unternimmt tausendmal lieber als eine die immer zu allen ja sagt und keine eigene Meinung hat. Das kann ich absolut nicht leiden. Aber eine herrische die mir was vorschreiben will uns sie Alpha-Wölfin sein will, mit der könnte ich genauso wenig sein.
Voll unterschreib.Hier muß es einen guten Mittelweg geben.Was nützt mir ein Püppchen,ohne Hirn und eigenen Willen.Die kann ich vorzeigen und poppen. Das war's dann auch schon.Nee Danke.Allerdings sind mir zu herschsüchtige Mädels auch ein Greuel.Aber es ist gut das es die gibt.Sonst hätte ich in der Kneipe niemanden den ich dissen kann
.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!