ZitatOriginal geschrieben von Chevygnon
Zudem klang deine Aussage, Männer würden ja eh nur auf Tussen stehen, irgendwie nach Neid.
Seh ich leider auch so.
So ein Spruch lässt ne große psychoanalytische Angriffsfläche ![]()
-SF³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zudem klang deine Aussage, Männer würden ja eh nur auf Tussen stehen, irgendwie nach Neid.
Seh ich leider auch so.
So ein Spruch lässt ne große psychoanalytische Angriffsfläche ![]()
-SF³
Sehe ich anders. Mekong hat ihre Pauschalaussage genauso überspitzt formuliert und damit Ironie mit einem Schuß Wahrheit ausgedrückt wie andere hier auch.
DANKE JOPI!
In der Tat wollte ich etwas provozieren! Und Neid steckt weniger dahinter. Kommt immer drauf an, was man unter Tussi definiert und was man für Erfahrungen gemacht hat, um so etwas wie das von mir gesagte zu schreiben.
Für mich ist ne Tussi ne billige Schlampe, die sich aufdonnert wie sonst was und wirklich nicht viel in der Birne hat. Jedes bisschen Stil fehlt und alles wirkt nur noch billig...
Und wenn man sich auf Partys, in Kneipen und Clubs umguckt, dann sieht man sehr viele "Tussen". Für den Mann ist es leicht diese Art Frauen rumzukriegen (sie scheinen ja auch nicht wirklich anspruchsvoll). Und NEIN, das ist kein Neid und kein Vorurteil, sondern ich spreche aus Erfahrung.
Männer wollen der Alpha-Wolf sein, da passt ne Frau, die ihre Meinung sagt, weiss, was sie will, und nicht so leicht rumzukriegen ist, einfach nicht ins Schema....
Gruß
Mekong
Das Problem ist doch, dass genau diese "Tussis" verstanden haben was Männer sehen wollen. Immer dran denken: Optische Reize.
-SF³
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Das Problem ist doch, dass genau diese "Tussis" verstanden haben was Männer sehen wollen. Immer dran denken: Optische Reize.
Optische Reize sind sicherlich (auf beiden Seiten) ein wichtiges Entscheidungskriterium. Wer immer mir erzählen will, er/sie würde nicht aufs Aussehen achten, dem kann ich nur sagen, dass ich ihn/sie nicht ernstnemen kann, weil es Schwachsinn ist.
Aber man kann es auch übertreiben und viele dieser Mädels scheinen das Wort "dezent" nicht in ihrem Wortschatz zu haben.
Ich habe absolut nichts gegen Schminke oder wenn sich n Mädel etwas rausputzt.
Aber so, wie viele rumlaufen, fällt mir dazu immer nur ein Wort mit "N" ein ![]()
Denn irgendwo gibt es auch eine Schmerzgrenze.
Mir gefallen die naturbelassenen Schönheiten wesentlich besser als solche, die abends erstmal in Schminke baden und sich nur mit Hammer und Meißel säubern können.
Genauso ziehe ich einen Rollkragenpullover oft einem Ausschnitt bis zu den Knien vor, was nicht heißt, dass ich nicht auch ein schönes Dekolteé zu schätzen weiß ![]()
So long...
...
Mir gefallen die naturbelassenen Schönheiten wesentlich besser als solche, die abends erstmal in Schminke baden und sich nur mit Hammer und Meißel säubern können.
...
Dem kann ich nur zustimmen :top:
Schließlich muss die Frau auch noch nach was ausschauen, wenn sie am nächsten Morgen neber Dir aufwacht, oder nachdem sie mit Dir aus der Badewanne steigt.
Wobei es mir oft so geht, dass ich öfters beim Anblick von den vollgepinselten Damen das Gruseln und Grauen bekomme, als von ihren von vornherein naturbelassenen Geschlechtsgenossinnen.
Girl before the mirror
Appraises her disguise
Child become a mother
Tries to fix her eyes
No more of his excuses
It has to be today
She can keep her fantasy
If she can get away
Paint her name on a one-way street
Painted cheeks with angry heat
Wounded pride on painted eyes
Paint the night with battlecries
(War Paint)
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Sehe ich anders. Mekong hat ihre Pauschalaussage genauso überspitzt formuliert und damit Ironie mit einem Schuß Wahrheit ausgedrückt wie andere hier auch.
Nun gut, das hat eben auf mich (und anscheinend auf andere hier auch) anders gewirkt. Vielleicht wäre ein kleiner Smilie angebracht gewesen... ![]()
@ Martyn:
Was ist denn - hat's Dir die Sprache verschlagen? Ich wäre wirklich dankbar für eine Erklärung Deines Standpunkts.
ZitatOriginal geschrieben von Intruder
Bingo!
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen sehr auf die Aufmerksamkeit von Männern bedacht sind, wobei weniger die Qualität der Männer als vielmehr die Quantität wichtig ist. Steht sie immer im Mittelpunkt, fühlt sie sich gut. Gibt man ihr als Mann eben jenes Gefühl, neigen sie meiner Meinung nach eher dazu, sich zu entziehen
Moin
da gab es doch mal dieses Buch,"Warum Frauen und nicht einparken können und Mäner....??" geschreiben von einem australischen Ehepaar.
Da wurde die Theorie bestätigt: Der Mann freut sich noch Jahre über den Ring, den sie ihm geschenkt hat, während sie beim Anblick des Ringes denkt: Ist schon so lange her, daß er mir was geschenkt hat.
Fazit war: Männer bringen am besten jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit, Frauen schenken am besten einmal im Jahr was großes (T610
).
Grüße
Der Dingens
PS
Dieser Thread ist vom Niveau her wesentlich höher als manch anderer hier und ich kann die Bemerkungen von körperwelten und Martyn nicht nachvollziehen...
Frauen und Männer sind da doch irgendwie alles kleine Schweinchen
.Ich meine, ich schaue einer Frau auf die T... äh...in den Ausschnitt und sie schaut halt woanders hin. Es gibt nicht nur unter den Kerlen "Drecksäue"
.
Ist nur so 'ne Sache, die ich halt selber erfahren habe.Weil, wenn meine jetzige nich' so forsch rangegangen wär, würden wir wahrscheinlich heute noch Fensehen schauen
...Ich bin da nämlich eher zurückhaltender.
ZitatOriginal geschrieben von Dingens
Fazit war: Männer bringen am besten jeden Tag eine kleine Aufmerksamkeit,
Wobei es hier ein Prozentsatz von Frauen gibt, die auch hier besondere Ansprüche hegen: Bei Rosen muss es unbedingt eine langstielige sein; sonst denken sie, man hätte sie aus dem Lidl; duften müssen sie, sonst gibt es Gemecker und zu guter letzt ist auch die Farbe alles andere als egal; wobei der Mann denken würde, dass etwas Variation gut tun würde, sind Frauen aufs ärgste beleidigt, wenn man ihr eine nicht rote Rose schenkt, zB. eine gelbe, denn das bedeutet "nur" Freundschaft...
Ergo: jeden Tag "was kleines" stimmt schon, aber wer jetzt denkt, dass es auch billig oder "mal so auf die Schnelle", ohne reiflich zu überlegen sein darf, hat sich getäuscht...
Frauen![]()
... Was hat sich unsere Schöpfer nur dabei gedacht?:D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!