Hallo zusammen.
Seit ich nun das iPhone 4S habe, plagen mich - wie viele andere auch - die folgenden Probleme:
* Push Mail aus der Cloud kommen nicht an
* Bei manueller Aktualisierung der Mails dauert es eeeewig, bis aktualisiert wird
* Verbindungsprobleme im Safari-Browser (laden von Seiten dauert lange)
* Switchen zwischen WLAN-Verbindung zu Mobilem Netzwerk hängt sich auf
Ich hatte bis gestern Abend alle die oben aufgeführten Probleme.
Viele hatten im Netz berichtet, das ein "Neu-Einrichten" des iPhones helfen soll.
Davor hatte ich mich ein wenig gesträubt, weil dann alles neu eingerichtet werden muss.
Komischerweise haben andere Kollegen im direkten Umfeld dieses Problem nicht.
Ein Software-Fehler liegt also nahe...
Gestern Abend habe ich in meiner Verzweiflung etwas ganz banales gemacht:
Einstellungen-->Allgemein-->Zurücksetzen-->Netzwerkeinstellungen
Was soll ich sagen.....seit dem läuft alles, wie es soll.
Die Push-Mails kommen, die manuelle Aktualisierung geht schnell, Safari geht..
Ich möchte es einfach nur mal als "Versuch" melden, bevor Ihr Eure Geräte ganz zurück setzt.
Vielleicht hilft es ja
Gruß,
Arniebirdy