Trödelmarkt Blackberry 9780,Samsung Wave 723,Se Vivaz,Vivaz Pro,uvm

• Guten Tag liebe Ttler.

Habe bei mir ausgemistet und biete nun einige Dinge an die ich nicht mehr benötige.

Ich stelle zuerst eine Liste auf und gehe dann im unteren Teil weiter ins Detail.

• Blackberry Bold 9780 (Neu)

• Samsung Wave 723

• Sonyericsson Vivaz

• Sonyericsson Vivaz Pro

• Samsung GT-S5620

• Nokia 8600 Luna

• Samsung SGH-P520 Armani (Touchscreen-fehler)

• Siemens S35i

• Motorola V3

• Motorola V3i

• 3x Iphone 4 Backcover/Weiss/Gold/Metall Look

------------------------------------------------------------------------------------

Blackberry Bold 9780

Das Gerät ist Ca.2 Monate alt und liegt seit dem nur rum es wurde nur zum testen 1-2 mal eingeschaltet es sind alle Folien noch drauf,und es weist selbstverständlich keine Kratzer oder sonstige gebrauchsspuren auf.
    189€+Versand

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung Wave 723
    Es ist die Ausführung in weiss mit dem Klappdeckel in /Caramell
    Das Handy hat 2 kleine Macken an der oberen Gehäusekante und eine an der unteren,
    ansonsten ist es sehr gepflegt.
    105€
    URL=http://imageshack.us/photo/my-images/821/20111111172541.jpg/][/URL]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sonyericsson Vivaz Pro
    Es ist das Modell in Weiss es hat keine wirklich auffälligen Gebrauchsspuren und ist somit ziemlich gepflegt,das einzige was ich festellen konnte ist das der Lautsprecher beim telefonieren ein wenig knarzt was aber nicht wirklich störend ist für mich zumindest vermutlich ist der Lautsprecher ein wenig verdreckt.
    105€
    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/542/20111111172731.jpg/]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Sonyericsson Vivaz
    Es ist das Modell in Lila
    Das Handy hat ein paar Gebrauchsspuren davon eine erwähnenswerte unzwar ander oberen rechten Kante ein Schramme.
    105€
    [URL=http://imageshack.us/photo/my-images/16/20111111172856.jpg/]
    -----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung GT-S5620 Monte
    Das Gerät hat keine erwähnenswerten Gebrauchspuren.
    49€
    URL=http://imageshack.us/photo/my-images/810/20111111172753.jpg/]
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------
    Samsung P520 Armani
    Das Handy hat Gebrauchsspuren.
    Es lässt sich normal einschalten das Display ist Funktionstüchtig jedoch reagiert das Touchscreen nicht mehr.
    39€
    ............................................................................................................................................
    Nokia 8600 Luna
    Das Gerät hat deutliche Abnutzungsspuren auf der Rückseite,
    es hat einen Wackelkontakt an der Ladebuchse.
    62€
    ..........................................................................................................................................
    Motorola V3&V3i

V3 in Silber, V3i in gold
    das V3 ist Optisch ganz passabel jedoch fehlt der Akku.
    Bei dem V3i fehlt das das Displayglass des Aussendisplays.

Leider Kann ich zu den technischen zustand dieser beiden Handys keine Angaben machen da ich über kein passendes ladegerät mehr verfüge.
    Also eher ne Angelegenheit für Bastler.
    Preis?? Schlagt irgendwas vor?
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Siemens S35i Silber
    Ist eher was fürs Wohnzimmermuseum :)
    müsste aber noch funktionieren den Akku müsste ich nochmal suchen.
    ---------------------------------------------------------------------------------------
    Die Fotos zu den Iphone Backcovers folgen noch sind alle 3 neu und unbenutzt.
    ..........................................................................................................................
    Alle Geräte Sind Sim-Netlockfrei somit mit jeder Karte nutzbar.
    Bei Fragen zu den Geräten oder Fotos einfach melden.

Bin Auch Gerne für Tauschangeboten aller art offen.
    Bevorzugt Android Phones.
    Mfg Tofas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!