HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S Plus...?

• HTC Desire HD oder Samsung Galaxy S Plus...?

Hallo
    Da die beiden ungefähr gleichen preis und Leistungen Bieten, frage ich welche ist das besserer zukunftssichere Smartphone?

Meine Vorstellungen sind

1- Gute Kamera
    2- Gute Video Kamera, Flüssige HD Aufnahmen
    3- Gute Bildschirm bzw. Display
    4- Gute Leistungen in Internet Surfen, Flash Dateien Abspielen
    5- Gute Spiel Leistung, nur Gelegenheitsspieler
    6- Gute Akkulaufzeit
    7- Langlebig, gegen Stoße und Boden
    8- Vielen roms, besonders Cyanogenmod

I glaub nicht 4" oder 4.3" großen unterschied haben...oder doch?

• Nimm den Galaxy S Plus. ;)

Ich hatte den normalen ohne Plus u. den Desire HD. Samsung ist in allen punkten besser als Desire HD.

Abgesehen davon gabs den Desire HD als Presenter bei Vodafone für 130.-€

• Zitat

Original geschrieben von tribun72
    Nimm den Galaxy S Plus. ;)

Ich hatte den normalen ohne Plus u. den Desire HD. Samsung ist in allen punkten besser als Desire HD.

Abgesehen davon gabs den Desire HD als Presenter bei Vodafone für 130.-€

wenn ich ein Funktionstüchtig Versaute DesireHD für €130 bekomme, wird ich sofort zuschlagen...aber wie ich mich erinnere, es gibt nur kleinen mengen Deutschland weit...

• Hatte das S Plus für kurze Zeit und nun seit Längerem das Desire HD.
    Zu Punkt 8 kann ich nichts sagen, den Rest (Punkt 6 ausgenommen) entscheidet das Desire HD ganz klar für sich. Auch wenn das Samsung den stärkeren Prozessor hat, war es in meiner Benutzung deutlich langsamer.
    Und wen das nicht überzeugt, der sollte sich die Geräte mal in die Hand nehmen, spätestens dann sollte auch klar sein, weshalb Samsung Geräte gerne Plastikbomber genannt werden.
    Im Übrigen, das Samsung hat keine Foto LED, dass es sowas heute noch gibt, finde ich frech.

Edit:

Zitat

I glaub nicht 4" oder 4.3" großen unterschied haben...oder doch?

Ich sage mal so, ich will kein kleineres Display mehr. Auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind, ich finde, der Größenunterschied ist deutlich sicht- und auch bemerkbar.

• Wenn du auf das Gewicht schaust, dann wird das Huawei wohl kaum eine Alternative sein. Wiegt auch 140g, knapp 20g weniger als das HTC. Ob man den Unterschied wirklich merkt, probiere es aus ;)

• Ich sehe das ähnlich - Huawei scheint da einiges richtig gemacht zu haben:

[list=1]
    [*]Gute Akkulaufzeit - für mich absolut wesentliches Kriterium
    [*]ICS - schon deshalb scheiden für mich die Mittelklasse-Samsungs derzeit aus
    [*]Vernünftige Displaygröße - 4-4.3" halte ich für ideal. Die Auflösung ist sicherlich nicht perfekt, aber dafür ist es eben auch günstig
    [/list=1]

Klar ist es kein High-End Handy, aber ich halte es für das spannendste Handy im Bereich unter 300 €.

• Ich habe ein EVO3D von Saturn für €269 gekauft :D

-DualCore 1.2Ghz
    -1.2GB App Speicher!!!
    -DREI cameras 2x Hinten für 3D eine Vorne für Skype
    -3D Spiele, 3D Films und Bilder
    -4.3" QHD SLCD Display
    -Hochwertig und Teuer Verarbeitung
    -HTC SENSE
    -Super Audio Qualität
    -etc....

Preiswerter Smartphone gibt nicht... :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!