Wie lösche ich die SD Karte von meinem Desire HD?

• Ich habe es gerade auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und den Punkt "SD Karte löschen" aktiviert. Nun zeigt mir das DHD in den Einstellungen aber an, dass von den 7,04 GB Speicher noch 1.02 verfügbar sind und auch der Menüpunkt "SD Karte löschen" ist ausgegraut und lässt sich nicht anwählen.

Wo ist da der Trick oder das Problem?

DANKE!

• SD Karte raus, am PC formatieren.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Leider hat das Macbook Air keinen Slot dafür ;). Aber Danke!

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    SD Karte raus, am PC formatieren.

• Ok, dann anders: SD Karte rausnehmen und in der Kamera formatieren. Und wenn das nicht geht: mach mal paar Bilder mit der Handykamera, so dass die Bilder auf der SD gespeichert werden und dann nochmals versuchen, zu löschen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Gut... ich gebe zu, es ist meine Schuld. Ich hätte präziser sein sollen. Es handelt sich um eine Micro-SD und die passt mangels Adapter nicht die Kamera.

Aber: Nach dem vierten Mal zurücksetzen auf Werkseinstellung hat es nun komischerweise geklappt. Lediglich die Fotos musste ich manuell im Album löschen.

Vielen Dank, Thread kann geschlossen werden ;).

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Ok, dann anders: SD Karte rausnehmen und in der Kamera formatieren. Und wenn das nicht geht: mach mal paar Bilder mit der Handykamera, so dass die Bilder auf der SD gespeichert werden und dann nochmals versuchen, zu löschen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!