Hi,
unter http://telefon-treff.de/partner.php?s= gibt es ja eine Liste mit TT-Partnerlinks - nur leider fehlen die Links :confused:
Ist das gewollt? Oder ist da was kaputt gegangen?
Gruß
Dennis.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
unter http://telefon-treff.de/partner.php?s= gibt es ja eine Liste mit TT-Partnerlinks - nur leider fehlen die Links :confused:
Gruß
Dennis.
Es ist doch alles da Bei mir bauen sich daneben die Banner auf
Re: Partnerlinks tot?
Nutzt Du vielleicht einen Werbeblocker? Durch den werden die Links geblockt. Daher einfach mal deaktivieren.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von zork66
Hi,
Gruß
Dennis.
Ah, ok, daran wird es liegen
Können die Links nicht auch hinter den Text gesetzt werden, damit Leute wie ich die auch nutzen können?
ZitatOriginal geschrieben von zork66
Können die Links nicht auch hinter den Text gesetzt werden, damit Leute wie ich die auch nutzen können?
Ziemlich dreist - Werbeblocker nutzen, TT bekommt also keine Kohle und dann noch rummosern...
Naja, will damit ja erreichen, dass man auch ohne Werbeblocker die Partnerlinks nutzen kann - und somit Carsten ein wenig Geld daraus zur Deckung der Kosten erzielen kann.
Davon ab hab ich lange nen Premium-Account genutzt, als ich noch regelmäßig hier war, also nicht sinnfrei drauf los motzen …
Also ich habe auch einen Werbeblocker, der ist aber auf TT ausgeschaltet. Das bisschen Werbung hier stört doch nicht die Bohne, ich sehe da gar nicht wo dein Problem ist.
Tom
Ich hab ja auch kein Problem (mehr) mit der Funktion des Forums – weiß das jetzt ja, und kann entsprechend agieren. Nur nicht jeder wird sich auf die Suche machen, sonder ein "dann halt nicht" in den Raum stellen, und das wars dann.
Das einzige womit ich ein Problem hab ist, wenn man mir vorwirft, rumzumosern, wenn ich einen Vorschlag zur besseren Bedienbarkeit mache. Vor allem, wenn im Unterton mitschwingt, ich wolle nur nehmen und nicht geben. Und das, wo ich gerade eine Frage gestellt hab, die eindeutig aussagt, dass ich mich an der Finanzierung des Forums beteiligen will!
Das ist so ja auch vollkommen in Ordnung.
Und auch uns ist klar, dass fast jeder einen Werbeblocker im Browser integriert hat. Aus Gründen der Fairness sind wir deswegen für jeden dankbar, der das Ding auf TT deaktiviert, da uns ansonsten die Finanzierungsgrundlage entzogen wird.
Jupp, geht klar
Aber wo Du gerAde da bist, Carsten, wodurch ich darauf gestoßen bin war, dass beim Einfügen eines eBay-Link eben dieser nicht mehr zu einem Prtner-Link umgewandelt wurde, Bug oder Feature?
Gruß
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!