N3650 - PC Suite bricht mit Fehler ab!

• Aloha!

Habe ein Nokia 3650 und nen BT-Adapter. Nach der Installation bekam ich von der PC-Suite immer die Meldung:

"Sie benutzen PC-Suite zum ersten Mal. Schliessen Sie das Telefon an den Computer an!"

oder so ähnlich. Der Klick auf "OK" klappte nicht und beim Klick auf "Schliessen" wurde das Programm beendet. Ich weiss zwar nicht genau, wie ich es hinbekommen habe, aber das mit der Verbindung scheint jetzt zu klappen. Das mRouter Symbol in der Taskleiste leuchtet grün und das Telefon zeigt eine Verbindung an. Über die Nokia CD kann ich auch Sachen auf dem Handy installieren.
    Wenn ich dei PC-Suite nun starte kommt eine andere Fehlermeldung

"Es sind keine Anwendungen installiert. PC-Suite wird beendet!"

Tja, genau das geschieht dann auch. Was ist das? Ich dachte, mit der PC-Suite kann man aufs Handy zugreifen. Die Verzeichnisstruktur sehen, Dateien aufs HAndy verschieben, etc.

Kann es daran liegen, dass ich Win2K ohne ServicePack benutze? Bei der Installation der PC-Suite kam eine Meldung bezüglich des nicht inst. Packs.

Ich lad mir das SP3 grad runter. Aber vielleicht hat jemand von euch das Problem ja schonmal gehabt!

Gruss, -MdM-

• Also ich hab zwar nen IRDA Adapter via USB aber es funktioniert alles auch ohne SP !!
    Hatte auch nie solch eine Meldung und kanns mir nicht vorstellen das es an dem fehlenden SP Pack liegt.
    Aber Dir wird bestimmt geholfen

• Tja, was soll ich sagen...

Hab das SP installiert. Jetzt klappts!

Kaum zu glauben, aber das war ja FAST zu einfach! ;)

Trotzdem Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!