Handyversicherung

• Hello zusammen,

ich hoffe ich poste hier richtig.

Meine Freundin hat mir ein neues 4s geschenkt.
    Zu dem Vertrag hat sie die VF Handyzusatzverischerung abgeschlossen.
    Und zwar diese hier:
    http://www.vodafone.de/infofaxe/532.pdf
    Ist das Angebot ok, oder gibt es noch was anderes besseres, kennt sich hier jmd. damit aus??

Grundsätzlich ist das für mich nicht soooo verkehrt da ich einen gewissen Hang zum tolpatschigen habe und recht häufig Sachen fallen lasse. Bei meinen alten Handys war des immer ziemlich egal, da die nicht aus Glas waren.... :)

Danke schon mal für die Antworten.

Grüßle.

• Klingt gut. Ist ja recht teuer. Meine Empfehlung: ein gutes "Handykondom" um das 4s machen. Sinnvoller Weise aus gummiartigem Material mit "Dämpfungseffekt". Das scheint mir immer recht wichtig zu sein, denn öfters kommt es vor, dass einem dann schnell die fehlende Schadensvermeidung in den "Schuh" geschoben wird und man als Versicherung sich rausreden will. Oder den Betrag noch weiter kürzen will. Aber so kann man es vermeiden.
    Ansonsten ist noch zu beachten, je nachdem wie lange der Vertrag läuft und Du bei Vodafone bist, dass die Versicherung rechtzeitig gekündigt wird. Also zum Ablauf von 2 Jahren. Andernfalls läuft sie ja max. 5 Jahre. Wenn Du also danach das iPhone 5 bekommen solltest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!