ZitatOriginal geschrieben von muellix
Mit der Hochstufung solltest du dir genau anschauen!
Ich meine, der Rabattretter gilt nur für DIESE Versicherung, d.h. wenn du einmal wechselst, verlierst du trotzdem die Stufe...
greetz
cm
Ich weiss, laut meinen Versicherungsbedingungen ist das so, dass ich zwar bei meiner Versicherung nicht hochgestuft werde, ich jedoch bei einem Versicherungswechsel mit der ursprünglichen SF-Klasse (den ich ohne Rabattschutz hätte) wechseln muss.
Dies ist mir bekannt, und ich werde auch versuchen die gut 560 EUR der Versicherung zurück zu zahlen, dass ich auch ohne Rabattretter sauber bleibe. Andernfalls bin ich an meine jetzige Versicherung gebunden.
Superlug:
Das ist ja die Sache. Wie soll ich das beweisen? Ich habe nur einen Verdacht, Verdacht bedeutet aber nicht bewiesen. Endgültig kann das nur ein Gutachter feststellen. Der kostet natürlich, evtl. Anwalt (hab zwar Rechtschutz die das alles übernehmen würde, aber mir fehlt auch die Zeit dazu). Unterm Strich sind das dann höhere Kosten als 560 EUR und am Ende wird vielleicht doch festgestellt, dass es doch durch mich entstanden ist, dann bin ich der Depp und es wird teurer.