Letzte Woche hat BASE seinen Online-Auftritt erneuert. Konnte seitdem jemand online erfolgreich ein Treueangebot wahrnehmen?
Nun versuche ich schon x-mal, einen VVL-fähigen Vertrag mit Handy zu verlängern, aber es kommt nie eine Bestellbestätigung und ich kann den Vorgang unendlich oft wiederholen.
Also ich wähle mein Wunschobjekt als Treueangebot aus und lege es in den Warenkorb, gehe dann die einzelnen Schritte problemlos durch, es wird mir nun in der Mitte angezeigt:
"Vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung, xxxxx
Sie haben Ihre Vertragsverlängerung erfolgreich abgeschlossen.
Zur Bestätigung schicken wir Ihnen gleich auch eine E-Mail an xxxxx@yy."
Genau diese E-Mail kommt niemals und rechts auf dem Schirm, unter "Ihr persönliches Angebot", sowie sonst überall in der KBO kann ich doch erneut eine VVL durchführen, so oft ich will.
Und die Hotline sagt einem, sie sehe keine Spur einer VVL.
Als ob irgendeinem Prozess die Schreibrechte fehlen oder eine Schnittstelle im Onlineshop nicht funktioniert, auf jeden Fall nimmt "das System" den Vorgang nicht zur Kenntnis.
Und nein, die beiden Objekte, bei welchen ich es versucht habe, können z.Z. weder von der Hotline, noch in den Shops bestellt werden, nur Online werden sie angeboten.