BASE Online VVL-Treueangebot gestört?

• Letzte Woche hat BASE seinen Online-Auftritt erneuert. Konnte seitdem jemand online erfolgreich ein Treueangebot wahrnehmen?

Nun versuche ich schon x-mal, einen VVL-fähigen Vertrag mit Handy zu verlängern, aber es kommt nie eine Bestellbestätigung und ich kann den Vorgang unendlich oft wiederholen.

Also ich wähle mein Wunschobjekt als Treueangebot aus und lege es in den Warenkorb, gehe dann die einzelnen Schritte problemlos durch, es wird mir nun in der Mitte angezeigt:

"Vielen Dank für Ihre Vertragsverlängerung, xxxxx

Sie haben Ihre Vertragsverlängerung erfolgreich abgeschlossen.
    Zur Bestätigung schicken wir Ihnen gleich auch eine E-Mail an xxxxx@yy."

Genau diese E-Mail kommt niemals und rechts auf dem Schirm, unter "Ihr persönliches Angebot", sowie sonst überall in der KBO kann ich doch erneut eine VVL durchführen, so oft ich will.

Und die Hotline sagt einem, sie sehe keine Spur einer VVL.

Als ob irgendeinem Prozess die Schreibrechte fehlen oder eine Schnittstelle im Onlineshop nicht funktioniert, auf jeden Fall nimmt "das System" den Vorgang nicht zur Kenntnis.

Und nein, die beiden Objekte, bei welchen ich es versucht habe, können z.Z. weder von der Hotline, noch in den Shops bestellt werden, nur Online werden sie angeboten.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo saintsimon,

ich bin für BASE/E-Plus hier, u.a. um bei derartigen Problemen zu helfen. Ich hab deinen Post mal intern bei BASE an die entsprechenden Stellen weitergegeben. Sobald eine Antwort vorliegt, werde ich sie hier posten.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

• saintsimon

mit gleichem Problem schlage ich mich aktuell auch rum.

Kundenservice meint keine VVL im System, ich soll es nochmals versuchen.
    Nuja brachte kein wirklich anderes Ergebnis :)

Gruß Alex

• Nun, Gestern haben sie die neue Website insofern verbessert, daß nun Geräte, welche nicht für VVL freigegeben sind, als solche gekennzeichnet und dann auch nicht mehr auswählbar sind. Leider gilt daß auch für meine zwei Wunschgeräte.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• dito

das ist mir auch aufgefallen, leider haben die die Base Seite aber noch weiter verschlimmert,
    bis gestern mittag konnte man seine Flat's Online noch abwählen, das geht nun auch nicht mehr.

• saintsimon
    AlexF11

Hallo, schickt bitte eine Mail an mein@base.de mit der kurzen Problembeschreibung wie hier im Forum sowie eurer Kundennr. bzw. Mobilfunknr. plus evtl. einer Rückrufnr., unter der ihr gut zu erreichen seid. Diese Hotline meldet sich dann bei euch, um das Problem mit euch direkt zu klären. Verweist in der Mail ruhig darauf, dass ihr den Hinweis von den BASE Botschaftern bekommen habt; ihr könnt auch eure Nicks aus dem Forum dazu schreiben.

Ich hoffe, dass es so dann klappt.

Rainer
    BASE-Botschafter.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!