Biete Siemens ME 45

• Also.. ich biete ein gebrauchtes Siemens Me45, ich verkaufe es mit folgendem Zubehör:

- Ladekabel
    - Orginal Siemens Akku
    - Und verschiedenen Schalen:
    Orginal Siemens Schale Pebble Grey (komplett, jedoch Rückschale und Akkudeckel mit Gebrauchsspuren)

Orginal Siemens Schale Safary Grey (nur Vorderschale und Akkudeckel, beides neu und unbenutzt.... noch Folie drauf und Akkudeckel OVP)

Und eine unbenutze Rückschale in Pebble Grey (wollte eigentlich eine in Safary bestellen, aber dann kam diese an).

Also das Handy funktioniert noch Top, jedoch halt mit diesen verschiedenen Oberschalen, welche ich auch vor dem Kauf je nach Wunsch montieren kann und für ca. 15€ könnte ich dann auch die passende Rückschale Safary Grey (dann ist es komplett neu) besorgen... also bietet mir einfach was an... ihr habt Zeit bis Sonntag abend, wenn ich bis dahin kein Gebot habe, dann kaufe ich eine Rückschale und setze es bei ebay rein! :p :D

EDIT: Natürlich bekommt ihr beim Kauf alle Oberschalen und könnt euch, wenn ir diese nicht selber motieren könnt, entscheiden, weclhe ich draufmachen soll.... bzw. ob ich noch eine andere bestellen soll (über den Preis von der neuen würden wir dann noch reden... also ich bezahle dafür 15,- teurer wirds ned...)

Also viel Spaß beim bieten bei Fragen und Angeboten Pn oder ICQ: 104479285

MfG Blender

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!