3 Mörder und der Verfassungsschutz

  • ...könnte an RTLII liegen, wer schaut sich eine Sondersendung dort auch freiwillig an???


    Da kann ich auch meine Glaskugel befragen, da kommt wahrscheinlich ähnlich viel Information zum Thema...


    greetz
    cm

  • Die neueste Meldung aus den Tickern der DPA:


    "Die einzige Überlebende des Terror-Trios soll in der Zeit zwischen 1998 und 2011 von den Behörden gedeckt worden sein. Der Hinweis, dass sie als Informantin für den Verfassungsschutz gearbeitet habe, stamme vom LKA Thüringen, so das Blatt weiter."


    Warum wundert mich das jatzt nicht? :rolleyes:


    Ich befürchte aber weiterhin, dass es zu einer Aufklärung nicht kommen wird, weil das Bedürfnis der Gehmhaltung einer Beteiligung staatlicher Mitarbeiter (und seien es auch "nur" V-Leute) in eine fremdenfeindliche Mordserie natürlich enorm ist.


    Frankie

  • In diesem Zusammenhang einfach das Buch, die Bücher:


    Der Mordfall Ulrich Schmücker und Das Celler Loch lesen.


    Beides von sehr bekannten Autoren, tatsächlich gespickt mit zögerlich zugegebenen Fakten der Behörden.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Diese Fälle sind die Spitze eines Eisbergs. Verfassungsschutz und BND sind sehr geschickt darin, eigene Straftaten zu vertuschen. Werden sie dann doch enttarnt, geht man über zur Taktik, sich nicht zu äußern und Beweise zurückzuhalten. Vernichtet werden sie nicht, weil sie vielleicht noch einmal als Druckmittel nützlich sein könnten. Und was der Verfassungsschutz nicht freiwillig verrät, wird auch nicht hinterfragt.


    Statt der NPD sollte zunächst der Verfassungsschtutz verboten werden. Ich denke, dass dies ausreichen wird, dem rechten Terror ein endgültiges Ende zu setzen. Und von der NPD wird nur noch ein Häufchen Elend übrig bleiben.


    "Schützt die Verfassung endlich vor ihren Schützern!", formulierte von vielen, vielen Jahren ein längst verstorbener Kabarettist (Wolfgang Neuss, wer ihn noch kennen sollte). Wie Recht er doch hatte ...


    Frankie

  • ach, das ist den öffentlichen Stellen doch alles bestens bekannt und wenn man eine Ablenkung von wirklich wichtigen Themen braucht, wird wieder diese Nazi Nummer aus der Schublade gezogen, ein Bekannter ist Polizist in Duisburg, er meinte zu mir, dass in der Woche mehr Menschen im Ruhrgebiet von der albanischen Mafia umgebracht werden, als diese achso tolle Nazibande in 10 Jahren hinbekommen hat

  • Selbst wenn das stimmt, was ich hiermit bestreite, was möchtest du damit sagen?


    Es sterben sicher auch jedes Jahr mehr Menschen im Straßenverkehr als an rechter Gewalt. Ist deshalb der Kampf gegen Rechts nicht mehr nötig?

  • Eins muss man allerdings zugeben:


    Während in Mafiamorden und sonstigen (mit Sicherheit häufigeren) gewöhnlichen Kapitalverbrechen zu Hauf "anonym" gestorben wird, erzeugt der regelrechte "Hype" um jeden einzelnen Fall (rechts-)extremistischer Gewalt ein völlig falsches Bild von der in Deutschland existierenden Sicherheitslage.


    Für Ausländer, die einen Besuch oder gar Investitionen in Deutschland planen, entsteht auf diesem Weg leider schon fast der Eindruck, als sei "Hitler-Deutschland" wieder Realität. Eine Entwicklung, für die neben den Behörden sicher auch die Medien verantwortlich sind.


    Das halte ich nicht gerade für glücklich ... aber Verschwörungstheorien, zu deren Verbreitung die beteiligten Behörden durch Zurückhalten der Fakten geradezu anstiften, verkaufen sich halt gut.


    Frankie

  • Möchte nur sagen, dass es hier keinerlei Verhältnismäßigkeit gibt, es werden gerade was diese Geschichte betrifft doch 100 Versionen zum Besten gegeben, erinnert ihr euch noch anfangs, da hieß es, eine geheimnisvolle Frau treibe ihr Unwesen, DNA Schlamperei, jetzt angeblich NPD Kontakte, welche doch wohl komplett unterwandert ist, ja was denn jetzt, immer neue Geschichten um die unmündigen Bürger zu beschäftigen, bloß nicht über die eigentlichen Probleme nachdenken, zurück zu meinem Beispiel, Banden sonstwoher beherrschen Drogen, Rotlicht usw, was passiert denn da, aber eine handvoll Nazispinner wird wochenlang aufgebauscht


    Zitat

    Original geschrieben von Jimmythebob
    Selbst wenn das stimmt, was ich hiermit bestreite, was möchtest du damit sagen?


    Es sterben sicher auch jedes Jahr mehr Menschen im Straßenverkehr als an rechter Gewalt. Ist deshalb der Kampf gegen Rechts nicht mehr nötig?

  • Zitat

    Original geschrieben von happiestalive
    ach, das ist den öffentlichen Stellen doch alles bestens bekannt und wenn man eine Ablenkung von wirklich wichtigen Themen braucht, wird wieder diese Nazi Nummer aus der Schublade gezogen, ein Bekannter ist Polizist in Duisburg, er meinte zu mir, dass in der Woche mehr Menschen im Ruhrgebiet von der albanischen Mafia umgebracht werden, als diese achso tolle Nazibande in 10 Jahren hinbekommen hat


    Hier eine kleine Aufführung von Naziopfern seit 1990:


    http://www.welt.de/print/wams/…2/Tatort-Deutschland.html


    Ich bitte um weitere Informationen und detaillierte Listen, gerne von deinem Kollegen in Duisburg, die Morde der albanischen Mafia aufführt.


    Sorry, aber dein Kollege aus Duisburg scheint auch zu den "braunen" Kreisen zu gehören, die irgendwelche Albaner oder sonstigen linke Mafia Geschichten verbreiten.

  • happiestalive: beide Problemfelder haben doch überhaupt nichts miteinander zu tun. Warum sollten sie also gegeneinander aufgewogen werden? Selbst wenn dein Kollege aus Duisburg detaillierten Einblick in die Strukturen der Mafia von "sonstwoher" haben sollte, verstehe ich nicht den Zusammenhang mit dem Thema dieses Threads. Es sei dann natürlich, du witterst hier eine große Verschwörung von Medien, Statistikämtern und Verfassungsschutz zu Gunsten der albanischen Mafia. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!