SKY Vorteilsangebot - nur für kurze Zeit! ab rechnerische 20,65€!

• danke schonmal. sicher ist sicher :)

Will meinem Dad ein Abo schenken und dann Buli+Sport+HD nehmen so dass ich dann über Browser schauen kann (Buli&Sport geht bei GO - HD nicht?)

• BuLi geht nicht, da hat T-Home die Rechte es über Internet zu senden. Da bleibt bei SkyGo alles schwarz.

Sport kannst du aber sehen...

Was noch ginge wäre eine 2. Smartcard für 12,-- eur im Monat. Wenn ihr ein günstiges Neukunden Angebot bekommt eine 2. Smartcard bestellen und die Gesamtkosten durch 2 teilen...

Wird allerdings schwierig wenn einer von euch Kabel hat und der andere Sat, das macht Sky normalerweise nicht. Verstößt auch gegen die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. Nur um es mal erwähnt zu haben...

mfg Fresh

• SKY-Sonderangebot, gültig nur von 25.11.2011 (18 Uhr) bis 27.11.2011 (0 Uhr)!!!

So, Film- & Sportfreunde, aufgepasst:

kurz und begrenzt gelten folgende beiden SKY-Angebote:

• Sky Welt + 2 Pakete (Bundesliga o. Sport o. Film & HD+) 12 Monate lang für nur 29,90 Euro mtl. inkl. Sky HD-Sender.
    • Sky Welt + 3 Pakete (Bundesliga & Sport & Film & HD+) 12 Monate lang für nur 39,90 Euro mtl. inkl. aller Sky HD-Sender.

bei beiden Paketen inkl.:
    • Sky+ (HDPVR): 0,00€ (KOSTENLOS)
    • HD-Receiver oder CI+: 0,-€ (KOSTENLOS)
    • Aktivierungsgebühr einmalig: 19,-€

PRÄMIE FÜR JEDEN NEUKUNDEN: 100,-€ AMAZON-Gutschein - holt Euch Eure Weihnachtsgeschenke...!!

Ich freue mich auf Eure Bestellungen an info@visions-mobile.de!!!

• Args, jetzt habe ich schon bei dem anderen Skyangebot zugeschlagen -.- Da ist ja leider kein Amazon Gutschein dabei..

• Braucht ihr Unterstützung?

Für 10,-€/Monat hol ich Euch nicht jeden zweiten, sondern jeden Tag den Thread nach oben ;)

- Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!