T-Mobile startet SMS-Flat-Option in alle Netze

• Sehr vernünftig von der Telekom. :top: Die alten Preise haben einen ja geradezu genötigt, WhatsApp & Co. zu beutzen.

• Das ist für mich die ultimative Option. Klasse Telekom , kann jetzt bedenkenlos den Vertrag verlängern.

War ja schon am überlegen zu Base zu gehen aber das würde einige Nachteile bedeuten :D:D

• Zitat

Original geschrieben von dennobundy
    Witzig, jetzt wo der Trend immer mehr zu Whatsapp und Co geht, kriegt man überall SMS Flat´s dazu ... :):)

Den Netzbetreibern bleibt nicht viel übrig als die Preise für SMS-Flats zu senken, wenn sie am mobilen Nachrichtenverschicken noch was verdienen wollen.

• In den Friends-Tarifen für junge Leute gibt es die Option schon mindestens ein halbes Jahr, da ist der Rückgang der SMS-Zahlen wahrscheinlich am meisten zu sehen.

Der Preis ist zwar völlig ok, aber mittlerweile dürften doch die meisten Leute WhatsApp oder ein iPhone (iMessage) haben, von daher kommt die Option etwas zu spät...

• Ich HABE ein Smartphone mit WhatsApp!

Und dennoch schreibe ich viel SMS. Weil jeder SMS empfangen kann, nicht aber jeder WhatsApp hat.

• Zitat

Original geschrieben von Rasenmäher
    Den Netzbetreibern bleibt nicht viel übrig als die Preise für SMS-Flats zu senken, wenn sie am mobilen Nachrichtenverschicken noch was verdienen wollen.

Der nächste Schritt wird dann sein, die SMS-Flat in die Datenpakete zu integrieren und letztere teurer zu machen.

• Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Der nächste Schritt wird dann sein, die SMS-Flat in die Datenpakete zu integrieren und letztere teurer zu machen.

So wie McSIM, CallYa oder maXXim smart.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Auch ich muss sagen, trotz WhatsApp (haben ja inzwischen doch einige schon Android bzw. iOS...) schreib ich trotzdem nach wie vor sehr viele SMS .. dennoch gilt festzuhalten: Der Schritt kommt relativ spät ... 3/4 oder gar 1 Jahr früher und WhatsApp etc. hätten sich nicht sooo ausbreiten können ... nun gibts wohl sicherlich schon einige, die teilweise fast ausschließlich WhatsApp benutzen (is ja auch logisch, wieso auch bezahlen, wenns auch so geht..)...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!