Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Wenn das stimmt was ich heute erfahren habe, werden alle Präsenter und Altgeräte bei der Dödelcom über eine Fremdfirma abgewickelt. Sprich die nehmen alle Geräte ab!


    Damit wäre die Area Präsentergeräte bei der Telekom somit beendet.

  • Ungefähr gleiche Aussage hier.
    Geräte werden zurückgeschickt.


    Entweder dann verschrottet oder wirklich über einen weiteren Händler verkauft...

  • Tja, und ihr dürft 3x raten, wer diese Händler wohl sind ??? :rolleyes:


    Also, mir war das schon länger klar, worauf das hinaus läuft, daher ist das Thema für mich gegessen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ricor
    Tja, und ihr dürft 3x raten, wer diese Händler wohl sind ??? :rolleyes:


    Klär' mich bitte auf. (<- Ja, ernst gemeint).


    Ich find's auch schade, angesichts des Verhaltens diverser Mitarbeiter in den Telekomläden, zieht mich da aber eh nix hin. Kundenservice steht nur auf den Werbeplakaten... für's Personal ist das ein Fremdwort.

  • Zitat

    Original geschrieben von system02
    Klär' mich bitte auf. (<- Ja, ernst gemeint).


    Ich find's auch schade, angesichts des Verhaltens diverser Mitarbeiter in den Telekomläden, zieht mich da aber eh nix hin. Kundenservice steht nur auf den Werbeplakaten... für's Personal ist das ein Fremdwort.


    Ist leider Offtopic, kann ich so aber nur partiell nachvollziehen. Es gibt auch Telekomläden, die sehr bemühte und zuvorkommende Mitarbeiter haben. Mir fallen da spontan 2 ein, die einen außergewöhnlichen Service bieten. Einer der außergewöhnlich schlecht ist und ein paar abhängig von der Tagesform des Mitarbeiters. Dann hast du einfach Pech. (Betrachtet jetzt nur die Original-Telekomläden. Bei Professional-Partnern oder wie die Telekom die nennt, kann ich in meiner Umgebung auch Emfpehlungen aussprechen)


    P.S.: Die o.g. üblichen Verdächtigen sind dann vermutlich rebuy, wirkaufens,etc. Primär hat die Telekom aber in einen B2B-Handyverwerter investiert: Teqcycle. Das ist auch das Unternehmen, das die Gebrauchtgeräte für die Telekom ankauft, die man als Privatkunde in Zahlung geben kann. Letztlich landen die dann vermutlich bei den üblichen Verdächtigen ;-)

  • Moin,


    ich hau das hier mal mit rein weil ich gerade einen "Surfstick Schnäppchen Thread" nicht finde"


    Wo:EXPERT Flensburg evtl auch andere Märkte Bundesweit
    Gerät: Telekom Speedstick LTE III (Huawei)


    "Altes Ding" bis 150 MBit Down/50 MBit up und bei Amazon noch um 80€
    Als Nachfolger unseres legendären E398/K5005


    Preis bei Expert:10€


    Ich habe mal einen für mich mitgenommen und mal schauen ob es mit "Telefonie" ggf. auch klappt.(Fritz Box)


    Gruss
    -bas-


    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • @ Flensi - gerade angeufen. Sie haben nur noch einen.


    Kannst Du bitte - wenn es zufällig passt und Du dort vorbeikommst - diesen für 10 Euro zzgl. 10 Euro Verandkosten für mich besorgen ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!