Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Hab mir vor 3 Wochen das LG L65 "geschossen".


    Angerufen und gefragt ... ja, haben wir da. Hingegangen, das einzige Gerät in schwarz noch
    originalverpackt bekommen. Preis über Scanner gezogen - auf die 1 Jahresgarantie hingewiesen - und dann wars schon meins.


    Freundlicherweise hat er auch noch im benachbarten Shop im System geschaut - und die hatten auch noch einen Präsenter.


    Paar Tage später dort angerufen. Ich musste ihn explizit auf "Präsenter" hinweisen, weil er
    bei den "normalen" Geräten geschaut hat und nix fand. Dann hat er gemeint, dass es schonmal in der Ausstellung war und er den Akku testen wolle, ob er es auch tut, da er es sonst nicht rausgebe von wegen Ärger mit Reklamation etc. Hätten aber im Shop soviel zu tun dass er es erst am Folgetag testen könne. Rückruf kam tatsächlich am Folgetag. Leider sei der Akku "tod". Auf mein Argrument von wegen Gerätetausch über Service wollte er nicht eingehen. Da das Gerät aber "gebraucht" war, wollte ich es auch nicht.


    Insofern .. ein Gerät bekommen - ich bin zufrieden :)


    Danke für den Tip !

  • Zitat

    Original geschrieben von Schaeumi
    Wo bekommt man diese Handys für diesen Preis...?
    In jedem T-Punkt? Muss man nach Abverkauf fragen oder wie kommt man daran?


    Am besten du gehst in den Telekom Shop, drängelst dich an den Counter vor, sagst du bist Aldi Talk Kunde und suchst ein billiges Handy für deine Prepaid Karte und sie sollen doch bitte mal im Warenwirtschaftssystem nachsehen, welche der Vorführhandys noch im Lager liegen und diese dann mal bitte flott herholen, damit du sie in Augenschein nehmen kannst. Klappt garantiert! ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Zitat

    Original geschrieben von Skellington
    Hallo, welche Geräte gibt's denn aktuell? Bräuchte was für meine Mutter, deren OneX+ mittlerweile krasse Empfangsprobleme hat


    steht doch sogar auf der gleichen Seite... also Leute echt mal. Keiner verlangt, dass alle Seiten gelesen werden, aber wenigstens die ersten 10 und die letzten 5...
    Also falls jemand auf den nächsten 5 Seiten mal n bissel zurückblättert...
    Ohne Draht zur Telekom oder wenigstens einen T-Mobile-Vertrag würde ich mal sagen ist fast Nichts mehr zu machen. Meine Erfahrung: Es gibt wenige Shops, die unter o.g. Bedingungen Geräte rausgeben. Bestimmt 90% der Shops (99% in großen Städten) sind dazu übergegangen Geräte "zurückzuschicken".

  • Zitat

    Original geschrieben von covalent_bond
    steht doch sogar auf der gleichen Seite...


    Der Post ist vom 30.7 also mehr als ein Monat her. Ich denke schon, dass meine Frage berechtigt war

  • Zitat

    Original geschrieben von Skellington
    Der Post ist vom 30.7 also mehr als ein Monat her. Ich denke schon, dass meine Frage berechtigt war


    Nein, war sie nicht. Hätte jemand Informationen die er preisgeben wöllte, würde er/sie sicherlichlich nicht vor dem PC sitzen und darauf warten, dass du fragst. Aber mit deinem Post hast du nun 95% der Abonnenten des Themas aufgescheucht und deren Zeit verschwendet.

  • hat irgendwer irgendwas neues mal gehört?
    wenn man ja an die falschen Mitarbeiter Gerät und die einfach nach "vorführgeräten" fragt, dann bekommt man ja keine richtige antwort


    ich frag meistens nach Microsoft Vorführgeräten und die haben SIe leider nie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!