Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • mich wundert es das hier nie ein lumia auftauch
    ich meine es gibt von manchen ja schon den nachfolger (630->640 oder 925->930) und trotzdem gab/gibt es kein abverkauf,sehr komisch


    oder werden MS vorführgeräte anders zurück gegeben?

  • Dieser Thread wird immer mehr einschlafen. Meine Quellen besagen, dass die Hersteller immer mehr zu Demogeräten ohne Funkmodul greifen.


    Applegeräte hats nie gegeben und wirds nicht geben.


    Die Win-Phone Geräte waren in letzter Zeit auch speziell ausgezeichnete Demogeräte wie z.B. das 925er. Blackberry gabs bis vor ein paar Wochen noch auf Lager wie das Z10 und das Q10. Beide Geräte wurde zurückgeschickt.


    Meine Meinung: Die Ära der Vorführgeräte ist bei der Telekom erledigt


  • Das Kuriose: Samsung stellt vielen Händlern nur noch WiFi-Geräte zur Verfügung die, nachdem die Serie auslief, abgeholt und verschrottet werden. Sehr schade :(


  • Seh ich auch so, hatte bei meinem Laden zwei Z10er längere Zeit im Auge behalten, aber bei meinem letzten Besuch vor ca. 3 Wochen hieß es auch, dass diese zurückgesendet wurden. Schade, denn ausprobiert hät ichs schon gern, aber gut, man kann nicht alles haben.


    Der Reiz auf die Präsenter ist schon längst verflogen...immerhin gibt es wichtigere Dinge im Leben ! ;)

  • Das einzige Gerät was Event. Noch interessant sein könnte ist das z2, aber ich weiß nicht ob und wann das als präsenter zu haben ist und ob überhaupt

  • Die letzte Liste stammt vom 15.4. und wurde bisher nicht mehr aktualisiert.
    Wobei hier schon keine Präsenter dabei waren, sondern Restposten mit 2 Jahren Garantie.

  • Naja das G3 ist auch irgendwann fällig. Bald kommt das G4 ins Schaufenster. Das G2 war doch nie offiziell drin ,oder? Das G3 zumindest nicht. Gab doch schon öfter mal n paar Monate keine neuen Infos. Ich würde jetzt mal nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Das mit den Wifi-Geräten ist blöd, aber zu Hause taugen die doch als Festnetzersatz mit Whatsapp und Ladestation auch ;-) Also in Zukunft keine Samsung Geräte mehr. Bleiben doch aber noch LG,HTC,Huawei,u.a.

  • G2 mit 5,2 Zoll gab es für knapp 70 Euro, das mini für 40.
    G3 gab es als Solo Endgerät für 280......................
    .
    Es tauchen immer mehr Geräte im T-Online Shop als " neuwertig Gebrauchtgerät " auf die man nur mit Vertrag bekommt.
    Denke mal das werden teilweise " unsere " :D Vorführgeräte sein.
    Die Ära wird vobei sein............ ????
    Wir werden sehen...............


  • Nein. Der EAN-Code von Vorführgeräten ist anders. Außerdem sind die ja extra "nicht zum Verkauf". Die neuwertigen sind irgendwelche Refurbished/Swapgeräte. Die Telekom kauft ja auch Geräte zu den üblichen Konditionen an, wenn man ein Neues nimmt. Ich weiß nicht, ob T-mobile in den teuren Tarifen noch sowas hat, aber ich meine es gab mal Tarife (Vllt auch bei Mannesmann), bei denen man sofort ein Austauschgerät bekommen hat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!