Abverkauf Telekom Vorführgeräte

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    wieviel hast du noch gezahlt?


    Auch wenn ich nicht angesprochen war, habe ich vorgestern 69,95 bezahlt. ;)


    PS
    übrigens hast Du das Note 10.1 (2014 ed.) bekommen können?

  • Manno,
    Jeder Markt denn ich aufgesucht habe hat nix.
    Das s4 meiner Frau berndet manchmal einfach das Telefonat.

    iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

    Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

    24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

  • Mir ist bekannt, dass es im lokalen Handel kein Widerrufsrecht oder ähnliches gibt, aber ich habe mir diese Woche ein Desire 300 gekauft und bin absolut unzufrieden mit dem Handy.


    Besteht bei Vorführgeräten die Möglichkeit diese zurückzugeben?

  • Zitat

    Original geschrieben von imhaeuschen
    Mir ist bekannt, dass es im lokalen Handel kein Widerrufsrecht oder ähnliches gibt, aber ich habe mir diese Woche ein Desire 300 gekauft und bin absolut unzufrieden mit dem Handy.


    Besteht bei Vorführgeräten die Möglichkeit diese zurückzugeben?


    Ist es defekt, dann Gewährleistung in Anspruch nehmen, oder entspricht es nicht deinen Erwartungen, dann ab ins Biete, vielleicht freut sich jemand über ein günstiges Desire 300.

  • Retro ist ja wieder in! Das Motorola Gleam+ kostet als Vorführer grade mal Euro 4,95!


    Geniales Styling, Klapphandy und MP3 Player. Was will man mehr um sich wieder dann auf sein Smartphone zu freuen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Schlimmer, lt. Meinem Kontakt ist das g2 mini und das s4 active mittlerweile als Leihgerät geführt und steht nicht mehr zum Verkauf


    Jeder Shop legt doch selbst fest welche Präsenter als Leihgerät deklariert werden. Eines Tages gehen dann auch diese wieder als Präsenter in den Verkauf.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!