Es gibt auch noch das Samsung Trend 2 für 70€ und das LG L65 für 50€.
Ansonsten nix Neues dabei.
Abverkauf Telekom Vorführgeräte
-
-
-
Gerade 3 Telekom Shops in der Münchener City abgeklappert.... Leider hat keiner mehr LG G2 oder behauptet dies zumindest.
-
Schon witzig, du gehst im März auf Schnäppchenfang in der dritt größten Stadt Deutschlands und wunderst dich dass du kein Gerät bekommst?
Bereits im November 2014 war das G2 im Abverkauf bekannt
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Also Z kostet definitiv 100 und G2 150. s4 aktiv ist noch nicht im abverkauf.Somit wird die Chance ein G2 für den Preis heute noch zu bekommen gen Null sein!
-
Komisch das es für den Preis überhaupt noch welche gab und diese auch noch auf 70 gesenkt wurden....
War ja auch mein erstes Mal, deswegen: Versuch macht klug
-
.
Gibt es für die Shop Mitarbeiter die Möglichkeit direkt im System nach Presentern zu suchen ?Z.B mit einer Suchmaske im System, wo man " Presenter " eingibt und alle verfügbaren Geräte im Shop angezeigt werden.
Hintergrund: In meinem Lieblingsshop muss ich direkt nach einem bestimmten Gerät fragen. Ansonsten können die Mitarbeiter es nicht als Presenter finden. Denke mal sie wissen nicht wie es funktioniert. ? Falls es überhaupt so funktioniert...............
. -
Die mitarbeiter können Abfragen welche präsenter auf der allgemeinen Liste stehen, können eine Eingrenzung machen welche Geräte im Shop vor Ort sind, können schauen welche Geräte in der Region sind und auch drüber hinaus.
Sagt einer es kann das nicht hat er vermutlich keinen Bock.
-
.
Komme gerade aus dem T-Punkt.
Alle Kisten mit einem Mitarbeiter durchgeschaut.
Mitgenommen habe ich dann das M7 für 60 Euro.Das HTC One Max war mir zu teuer und das Z2 noch nicht freigegeben.
Rest war mehr oder weniger alte Gurken.
. -
.
War vorhin mal in einem anderen Shop.Vorhanden waren ein Z1 und ein Z1 Compakt.
Beide ohne Ladekabel.
Das Compakt war nicht mehr drin im System.
Das Z1 kostet jetzt nur noch knappe 70 Euro
Okay, für den Preis konnte ich es nicht liegen lassen................
. -
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
.
War vorhin mal in einem anderen Shop.Vorhanden waren ein Z1 und ein Z1 Compakt.
Beide ohne Ladekabel.
Das Compakt war nicht mehr drin im System.
Das Z1 kostet jetzt nur noch knappe 70 Euro
Okay, für den Preis konnte ich es nicht liegen lassen................
.
Hi,ich seh schon, das Präsenterfieber hat Dich gepackt und falls Du noch weitere Shops abklapperst, könntest Du nebenbei freundlicherweise auch nach dem Blackberry Z10 fragen...sprich ob es auch (endlich) abverkauft wird ?
Viele Grüße
ricor -
Das ist korrekt.
Z1compact und S4 Active sind rausgeflogen.
Z1 ist günstiger als das Z.
Aber nur noch Restbestand.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!